Spenden an Nitrom (AC Wild World)

Hi,
wenn man an Nitrom eine gewisse Anzahl von Sternis gespendet hat, bekommt man ja Federn. Ich habe jetzt 200.000 Sternis gespendet, weil man da die Azurfeder bekommt, aber ich habe sie nicht bekommen, obwohl das schon einen Tag her ist. Ich habe nur einen Brief bekommen, in dem steht, dass sie nun einen Brunnen gebaut haben, aber es war keine Feder dabei. Was ist da los?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:47 von 19Vicky99

2 Antworten

Das ist aber pech...ich glaube du musst zuerst die smaragdfeder
bekommen, also zuerst die summe spenden, die für die smaragdfeder geeignet ist. Dann bekommst du die Smaragdfeder. Jetzt erst kannst du für die Azurfeder spenden.
Du musst eins nach dem anderen machen, sonst geht´s nicht.

Hoffe ich konnte helfen ^-^
lg
Vampireknightfan1

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:58 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi
hast du schon vorher etwas gespenndet? wenn ja gehts nicht mehr da es immer alles zusammengerechnet wird zb. du hast vorher 100gespendet und dann die 200.000 dann hast du insgesammt 200.100 gespendet und so mit zuviel...(hoffe du verstehst was ich meine...)
und vor der feder gäbe es eigentlich noch die samragtfeder(10.000sternis spenden)
und man kann auch mit der 2 feder anfangen dann ist nur das problem das du die erste nicht mehr bekommst...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)