Karrieremodus - Sehr wenig Gehalt und habe bald keinen Torwart mehr (Fifa 12)

Hallo, ich mache gerade eine Saison mit Gladbach und bin am Saisonende (Platz 6).Nur jetzt will heimeroth nicht verlängern, weil ich ihm nicht so viel geld anbieten kann, habe nur 4.000 Euro an Gehalt über.Ter Stegen habe ich in der Winterpause schon verkauft, und der dritte Torwart will auch nicht verlängern, was soll ich jetzt machen? Dann habe ich keinen Torwart und mit 4000 euro gehalt kann man ja keinen Spieler verpflichten.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:07 von Benny1104

3 Antworten

Wenn Heimeroth weg geht, sparst du doch sein Gehalt. Damit kriegst du erstmal einen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:29 von zEedY

Du kannst auch dein Tranferbudget ändern und dir so ein bisschen mehr geld für Gehälter einstellen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 08:40 von schucki83

Leih dir einen von Bayern oder Wolfsburg aus oder gib bei den Transfers ein: Über der Spielername Option findest du wenn ich richtig liege eine Tranferstatus Option da gehst du auf zur Leihe oder kuckst mal bei freie Spieler. Aber bei Position TW eingeben mit den entsprechenden Stärkeparametern.
Hoffe ich konnte helfen.
:)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)