Wo soll ich beitreten? (Skyrim)

Kaiserlichen Armee oder den Sturmänteln? Und was haben beide für Vorteile und Nachteile?

Danke im Vorraus. :))

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:10 von de_gleine

4 Antworten

Das ist eigentlich egal, da die Gegnerische Partei nur in den Bürgerkriegsmissionen angreift.

Wenn du aber "Keiner entkommt der Cidna-Mine" spielen willst (um z.B die Trophäe zu bekommen) ist es ratsam sich den Sturmmänteln anzuschließen, da diese Quest leider verbuggt ist und wenn pech hast bist für immer in Pale gesucht (kannst auch kein Kopfgeld mehr bezahlen oder ins Gefängnis gehen - ist sehr lässtig (hatte das Problem)), wenn dich den Sturmmänteln anschließt, nimmst Pale ein und das Problem damit behoben :)

wie gesagt ansonsten ist es egal (Geschmackssache XD)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:14 von blacktora

@blacktora Reach nicht Pale. Markarth ist die Haupstadt von Reach.
*Klugscheißermodus off*. Aber ansonsten hast du volkommen recht
bei einem meiner chars ist mir das passiert...verdammt lästig. Bei meinen jetztigen hab ich es so gemacht und es ist alles normal.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 23:13 von 15sketch

Ah Ok. Ich habe Mich den Sturmänteln Angeschlossen und Habe auch schon Einsamkeit eingenoomemn kommn dann noch weitere Quests von deisem Ulfric?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:34 von de_gleine

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XD, ich kann mir immer nich merken welche Stadt zu welchem Fürstentum gehört XD

nach Einsamkeit ist die Bürgerkriegsquest zu Ende, aber da er ja auch Jarl ist sollte er eigentlich noch aufgaben für dich haben.
Jenachdem ob du sie schon hast oder nicht, kann auch sein, dass sie von seinem Berater bekommst :)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:17 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)