pilz schlucht (Mario Kart)

Wie macht man den pilz schlucht glitch? ich habe ihn schon so oft versucht aber habe ihn nie geschafft. könnt ihr mir tipps geben?
danke!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:11 von pool1234

6 Antworten

Fahr bis zum Schatten denn Großen Pilzes. Dreh dich. und Springe! Neben bei einen Trifft Sprung.
Wenn du an der Wang hängst und mal ein Baby bekommst, musst du mit dem Controller nachunten drücken. Dan kommste irgent wann unten an :D Dann Fährste einen Kreis (dort wo man fast runter fällt) und Fährst ins Ziel.

Denn Kreis musste nicht machen, kommt drauf an wie du fällst. Wenn du richtig fällst Zählt die Runde, wennse Falsch ist Kreis Fahren!

Tipp: Leicht Gewicht + Quacker

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

Danke konnte es zwar noch nicht ausprobieren aber ich werde es versuchen

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:29 von pool1234

wie schaltet man taodette frei

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:19 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wenn du lustig sein willst Albo, muss ich dich leider enttäuschen.
Du machst dir mit diesen sch*** Kommentaren Feinde

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Toadette schaltet man frei, indem man im Zeitfahren auf jeder Strecke einmal fährt.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:25 von MarioKartDS-Master



sozi erklärts prima habe ihn bald perfekt geschaft!

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 15:24 von thestriker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)