gutes moveset? (Pokemon Schwarz)

1. wie ist diese moveset?

Jiutesto @ Überreste
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 Sp.Vert
Wesen: Sacht (+Sp.Vert, -Sp.Ang)
- Protzer
- Durchbruch
- Steinkante / Erdbeben
- Erholung / Erdbeben


2.kann mir jemand ein gutes für Dummisel nennen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

11 Antworten

Dummisel? Cool^^

Dummisel @King-Stein
Trait: Edelmut
252KP/252Atk/4Spe (Froh?)
-Kopfnuss
-Steinhagel
-Biss
-Giftblick

Paralysieren und dann HAX-auf xDDDD

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:41 von derschueler

Hart...
Und lernt es nicht auch Donnerwelle oder ist da Giftblick besser, weil es auch Boden-Pokemon trifft? ^^
Und als alternatives Item vllt Überreste...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Donnerwelle wäre ne alternative aber wie du schon gesagt hast, wären dann Bodenpokes der Knackpunkt. Wobei man bei Giftblick mit der Genauigkeit kämpfen muss.
Überreste gingen imo auch noch. Kopfnuss hat ja allein durch Edelmut schon 60% flinch-chance xD



@Sicky:

Dummisels geballte Hax-Power als Noob-Peinigung!
Defensive-BP-Kette vieleicht noch mit Init-Boost und dann wird losgehaxt.
Gezielt keine Angriffssteigerung, um richtig zu nerven x33

---> Könnte imo für graue Haare sorgen^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kein hartes wesen, aber 252 Angriffs-EVs? Sinn? Ó____Ò
Mit Watteschild, Amnesie, Verwurzler und Wasserring x3

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:45 von gelöschter User

Kein hartes wesen, aber 252 Angriffs-EVs? Sinn? Ó____Ò
Mit Watteschild, Amnesie, Verwurzler und Wasserring x3

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 01:45 von gelöschter User

Siehst du das ? hinter dem Wesen?
Wenn ja, sollte sich deine Frage in Luft auflösen^^

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 02:02 von derschueler

Dann kannst du aber genauso gut einige EVs des Angriffs auf die Initiative verteilen und ein hartes Wesen spielen - lohnt sichh mehr...


Übrigens weiß ich (dank dem Jiutesto-Set), wer das ist...

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 02:14 von gelöschter User

Wer wer ist?

Ach, und soll ich Whitebeard lassen oder doch was andres?
Wenn mir langweilig ist, änder ich das PB^^

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 02:23 von derschueler

Wer der Fragesteller ist...

Also ich fand den Tombery süßer xP

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 02:35 von gelöschter User

Da ich atm kein Bild von nem Zwergküsschen finde muss fürs erste Sanji herhalten^^

Wer ist der Fragesteller?

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 02:59 von derschueler

hm... ok xDDDD

Er war ein ehemaliger Troll...

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)