welche klasse (BF 3)

Wie schon gesagt ich bin neu und wollte mal wissen welche klasse am besten für den anfang also ich habe pionier auf stufe 2 und versorgung oder wie das heisst auch naja danke für eure hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:13 von FiFa11FreAk

3 Antworten

pionier oder medic :
pionier hat karabiner meiner meinung nach für anfänger ne gute waffe dazu noch n raketenwerfer minen oder werkzeuge das ermöglicht auf eine vielzahl von situationen eingestellt zu sein...
medic:
der medic benutzt sturmgewehre die ähnlich wie karabiner sind aber dafür meistens größere magazine haben , zudem hat er medikits und den defibrilator. mit dem medikit kannste dich selber heilen und mit dem defibrilator relativ viele punkte am anfang holen das das wiederbeleben 100 punkte gibt also die gleiche anzahl an punkten als würdest du einen kill machen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Anfangs ist der Sturmsoldat eher zu empfehlen, da man durch Medi-Kits und Defibrilator am meisten Punkte sammeln kann und die Sturmgewehre für anfänger noch leicht zu bedienen sind. Der Pionier ist auch noch eine einfach klasse, allerdings kann man sich nicht heilen und man könnte noch probleme mit den Panzern bekommen, wenn man das zielen mit dem Raketenwerfer noch nicht drauf hat, zudem sind die Karabiner meiner Meinung nach auch etwas schwerer zu handhaben.

Von Support und Recon sollte man aber erstmal die Finger von lassen, da es hier relativ schwer ist, die Gegner zu treffen (der Supporter hat Waffen mit relativ großer Streuung und als Recon sollte man die Maps schon sehr gut kennen)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:42 von MayaChan

@MayaChan
Ich hatte mit dem versorger angefangen,aber nur weil ich das spiel ohne plan zum release gekauft hatte.Ich dachte mit der klasse könnte man nacheher reanimieren-->>Bad Company 2.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:25 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)