Caius in der Sphäre des Jenseits? !WICHTIG! (Final Fantasy 13-2)

Ich besiege Caius das zweite mal in der Sphäre des Jenseits, um Neo Bodhum JS 00? zu bekommen. Ich bin eig voll gut, weil ich überall Level 99 bin, aber ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen und das verstehe ich nicht, weil als ich ihn das erste Mal dort besiegt habe war alles okay und ich habe ihn auch schnell besiegt, aber jetzt bin ich so gut und kack ab und ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen... -.-

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffen kann und sowas?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:18 von Robyn96

14 Antworten

meinst du das wo du nur mit serah kämpfst?

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:19 von DevilDay000

Genau!

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:24 von Robyn96

Vieleicht das Paraskop eingeschalten?

Wenn du Caius im eingeschaltenem modus besiegst kommt du nur zu einem Endparadox

Also, wenn du nach neo bodhum willst musst du es ausschalten, oder willst du das Paradox sehen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:25 von NoctisZodiarche

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
dann hast du wahrscheinlich die Fragment Fähigkeit ''Paraskop'' aktiviert um das fragment zu bekommen wenn ja dann wird der gegner um einiges schwieriger! das beste ist nimm nen Verteidiger Monster z.B Silberer Chocobo (Akademia 4XX in Hopes Labor in der mitte dir grüne kugel 2mal mog rein werfen dann hast de Silber Chocobo dann aufrüsten auf leben'' und dann mit Serah Manipulator und dauernd Blut und wenns knapp wird heilen (Silber Chocobo bis zu 12000 TP) so ists kein problem!

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:27 von DevilDay000

Mir hat jemand gesagt, dass ich das Paraskop einschalten muss, um Neo Bodhum JS 00? zu bekommen.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 17:27 von Robyn96

Es gibt ja 3 verschiedene Jahre von Neo Bodhum und mir fehlt noch Neo Bodhum JS 00? und mir hat jemand gesagt, dass ich das Paraskop aktivieren muss, um Neo Bodhum JS 00? zu bekommen. Stimmt das jetzt oder nicht? Und danke @DevilDay000! ;-)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:30 von Robyn96

Nein, so kommst du zum einem Endparadoxon, welches in Neo Bodhum JS ? stattfindet (der Caius war meiner Meinung nach der schwerste von allen). Du musst das Paraskop ausschalten, um nach Neo Bodhum JS 00? zu gelangen. Dieser Ort wird nicht in der Chronosphäre angezeigt, da er direkt an die Sphäre des Jenseits gekoppelt ist und auch die ganze Zeit als Traumwelt wahrgenommen wird.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 17:31 von ozean

Wenn du es eingeschalten hat kommst du zum Endparadox "Ende der Welt" was in Bodhum spielt (ist aber nur ein kurzer Film)

Wenn du es ausgeschalten hast kommst du nach neo Budhum, wo du herumlaufen kannst u. den anderen von NORA, sowie Fang u Fanille triffst

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:31 von NoctisZodiarche

Achsoo.. DANKE! :D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 17:32 von Robyn96

also man muss es ausschalten und Caius besiegen um dahin zu gelangen aber um das fragment zu bekommen muss man Caius mit Fähigkeit an besiegen aber wenn du ausmachst kannst du es später nicht von der Chronosphäre aus besuchen soweit ich weiss

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 17:32 von DevilDay000

Ja okay danke & kann mir jemand sagen, wo ich die 3 Fragmente dort bekomme?

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 17:36 von Robyn96

1. Wenn Lightning dir die Wahl gibt, mit ihr zu gehen, sag "ja", dann kommt ein Endparadoxon und das 1. Fragment.
2.& 3. Nach dem Gespräch mit Vanille und Fang erscheinen am Rand des Kraters 2 Schatzkisten. Beide sind Fragmente.

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 17:38 von ozean

Ich hab das spiel jetzt komplett durchgespielt...und mach mich nun auf die suche nach den restlichen fragmenten. Hab da aber ein problem komme nicht in die - sphären des jenseits - mehr rein...wie mach ich das genau..auch in Akademia 4XX ist alyssya nicht mehr da nur noch Hope und der labbert nur was und mehr nicht

Antwort #13, 05. März 2012 um 17:08 von Gott_Sprach

Portal schließen in Akademia JS 4XX und dann kannst du wieder in die Sphäre des Jenseits!

Antwort #14, 05. März 2012 um 18:03 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)