Team mit Chelast (Pokemon Platin)

So, ich stell mal ne Frage für mienen Kumpel:

Er möchte Pokemon Platin durchspielen und Chelast nehmen, weiß aber nicht, welche Pokemon er sich noch fangen sollte.
Ich hab mir folgendes gedacht (ohne wesen u. co, dass muss er sich schon selber denken^^)

Chelast->Chelterrar
Bojelin
Hundemon
Staraptor/Togekiss

diese Pokemon gleichen sich Typenmäßig untereinander aus, habt ihr noch irgendwelche empfehlungen? (bitte keien vm-sklaven, die werden einfach bei bedarf eingewechselt)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

14 Antworten

CHOMP!...hätt ich gesagt, wenn da nicht diese winzige Eisschwäche wär...

Vieleicht ein Simsala...^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:18 von derschueler

simsala hinzugefügt, sonst noch vorschläge?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Wieso eigentlich Chelast Panfalm ist besser wegen Flare Blitz , Stone Edge , EQ , Fire blast , Close Combat , Thunder Punch , Focus Blast usw.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:12 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mein Kumpel wollte die Story mal damit durchspielen, weil er das bis jetzt noch nie mit Chelast als Starter gemacht hat. Da geht es ja weniger um die Spielbarkeit eines Pokemon unter strategischen Aspekten als viel mehr um Feeling und Spielspaß.(Ich persönlich hab übrigens Panflam genommen ^^)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:40 von gelöschter User

Imo ist bei Chelterrar der "Badass-Faktor" höher^^
Ich habs beim ersten mal durchspielen genommen und war...nicht enttäuscht.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 00:22 von derschueler

ich glaub als letztes könnte man einfach Lucario nehmen, auch wenn mans erst spät kriegt.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

Ist imo eh besser, wenn man nicht nach den ersten paar Orden schon das ganze Team voll hat.
6 Pokemon so früh im Spiel gleichmäßig zu leveln ist ziemlich schwer. Von daher^^

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:53 von derschueler

naja ich habs so gemacht, nur nacher die pokemon ausgewechselt, gegen bessere.
hab vor 2 wochen angefangen und bin jetzt im kampfareal mit diesem team:
Panferno
Garados
Scherox
Blitza
Kanakrack
Porygon-Z

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

...cool^^

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 13:04 von derschueler

hab ich mir auch gedacht^^ jetzt ghets erstmal charon an den kragen, danach ein bisschen training und dann stürme ich die kampfzone!

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 13:16 von gelöschter User

Kampfzone... bin gerade in der nähe... Kahlberg *_* xD

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 21:24 von Impoleon4Ever

joa, ich auch noch.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Hol dir ein Brutalanda mit diesem Set

Brutalanda
@Lebenorb
Wesen: Hart/Adamant
-Erdbeben
-Flammenwurf
-Aero-Ass
-Wutanfall

Das Wesen kann man auch ignorieren

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 18:53 von Joband

Siehe post #1 Joband.
Selber Grund warum Chomp verworfen wurde.

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 19:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)