Top 5 (Mario Kart)

Was sind eure Top 5 besten zeiten im Zeitfahren? Meine:


Regenbogen Boulevard: 2.42.XXX
Blätterwald: 2.30.XXX
Luigis Piste: 1.17.XXX
Staubtrockene Ruinen: 2.07.XXX
DS Piazzale Delfino: 2.15.XXX


Diese (XXX) sind nur da weil ich diese einzelnen Zahlen nicht weis.
Das sind aber sehr gute Zeiten findet ihr nicht auch? Mal sehen wer auch so gute Zeiten hat.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:28 von gelöschter User

10 Antworten

auch so gute zeiten?
lol
ich fahre zwar nicht zeitfahren aber ich hab trotzdem von früher bessere zeiten die auch schlecht sind xD
naja regenbogen boulevard hab ich ne 2:40...
den rest weiß ich nich auswendig

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:34 von Feuerfaust_Ace

wieso lol? Das sind gute zeiten Da steckt viel Arbeit drin.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

ich kann dir grad nich d´sagen was ich da hab ...
&feature=channel_video_title
hier das hat calos auf regenbogenboulevard

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:45 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Luigis Piste: 1:11:097
Kuhmuh-Weide:1:19:995
Toads Fabrik:1:57:181
SNES Geistertal 2: 00:56:399
GBA Shyguy Strand:1:26:304

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:08 von kainer_aus_dem_Aldi

Die Zeiten sind einigermaßen durchschnittlich ;) Aber jeder Clanspieler dürfte dich auf jeder Strecke ziehen ^^

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:15 von SasukeXUchiha17

TobytheBest nicht böse gemeint, aber von sich selbst zu behaupten, man sei sehr gut, ist echt das aller letzte O.o

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

@Toby dumm? xD

nja zur antwort:

DKSC (DK Skikane): 1.51.8xx
LC (Luigis Piste) 1.10.1xx
rGV2 (SNES Geistertal 2) 53.8xx
TF (Toads Fabrik): 1.53.1xx
BC (Bowsers Festung) 2.25.xxx (ohne glitch)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:16 von Luis_Miguel

@Tobythebest: Du nennst dich Tobythebest? Du bist nimmer the best! The Best war RAZOR.
Ich will aber nicht so böse sein, übe einfach mal an deinen Zeiten ;) Mein Freund hat da bessere Zeiten! Und der Spielt das erst seit nem Tag ;)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

zartek Razor hat geTASst hab ich gehört

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 20:02 von lope

Fangt bitte nicht mit Razor an xD

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 20:30 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)