2 Fragen (Monster Hunter 3)

1) wo bekomme ich das Monsterfluid her, welches ich für ne morph axt benötige ( habe schon 1 aber weiß nimmer woher^^)
2) Wie besiege ich am besten dieses Vogelmonster, weiß jetzt net genau wies heißt sry, aber des is die letzte quest bei den 3 sterne. ich habs scho oft versucht, aber des is einfach stark finde ich.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:43 von Assassin_Black

6 Antworten

1.monsterfluid bekommst du von diesen kleinen inseketen die wie gottesanbetern aussehen wenn du sie tötes glitzert es auf dem boden da musst du suchen

2. wenn du qurupeco meinst nimm das schmetterschwert
und die großjaggi rüssi und hau auf den kopf von qurupeco wenn er schreit schlag auf die brust

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:01 von killer36

ok danke^^. aber bringt die morph-axt auch was?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:03 von Assassin_Black

de morph axt is meiner meinung nach eine sehr gute waffe weil sie meist ne menge element schaden hat un auch so ne menge zieht
außerdem is dieser explosions-move vom morph schwert eine der stärksten atacken von allen waffen

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:09 von tu12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok vielen dank an euch beide. ich versuchs demnächst nommel gegen das vieh und schreib dann hier rein wenn ichs geschafft habe^^

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:15 von Assassin_Black

1. Altarothe mit Giftbomben vergiften und ausnehmen
2. Schallbomben, Blitzbomben werfen und Hammer benutzen

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 10:20 von inaschu

also ich habe ihn vor 2 tagen besiegt^^. hänge grad noch am könig-ludroth

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:56 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)