Startwaffe (Uncharted 3)

Hallo!
Ich spiele Uncharted 3 nochnicht solange im multiplayer. ich bin grad level 9 und mit dem system bisschen überfordert^^
welche waffe soll ich da am besten nehmen? und welche teile soll ich dafür nehmen (mx. mun, präzesion,...)?

würde mich freuen über antworten :D

mfg

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:49 von Bababas

7 Antworten

also bei deinem Level is die G-Mal meiner meinung nach die bessere wahl. Ich hab aber gerade keinen plan welche mods man mit lvl 9 schon hat...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:07 von Flametiger

und was für booster? und mods sind die sachen mit denen man die waffe ausrüsten kann oder? und welche pistole?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:42 von Bababas

Booster 1: Leichtfuß, gibt keinen anderen gescheiten, Booster 2: Teufelskerl (am anfang), sonst schatzsucher. Mitmods verbessert man die Waffe. Als Pistole kannste die para nehmen, oder die raffica, wenn du skill hast.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
regeneration is aber n bisshen noobig machs aber selber auf gold sonst nehm ich leichtfuß

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

nimm am besten AK wenn du es draufhast, wenn nicht G-mal :D

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:53 von sebiii13

G-mal prazision und magazin

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:40 von LA-MANIFICA-JUVE-

nimm am anfang G-mal später Kal oder Jade M9, mach grad Prestidge 2 und muss auch von vorn Anfangen, wenn du richtig gut bist nimm ak

Antwort #7, 01. März 2012 um 17:05 von sebiii13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)