Cut oder uncut? (GTA 5)

Jo, wollt mal fragen ob ihr es für möglich haltet dass GTA V
in Deutschland gecuttet wird. Ein paar Meinungen wären nett.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:00 von horrorkid13

7 Antworten

Hi. Ich glaube GTA ist doch eig. immer uncut. Also des war zumindest bei GTA 4 so.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:08 von BenMan97

Die Trilogie gibt es nicht einmal in Österreich uncut im Laden.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:55 von DeadSkullhead

Yeah, in der Schweiz schon.

Was Cut und Uncut war, ist San Andreas und Vice City und LC- und VC-Stories. Ab 16 und ab 18.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die jetzigen R* werden immer uncut sein... weil red dead redemption it schon richtg brutal finde ich.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 02:47 von xDshooterxD

Ja bei den früheren Spielen also bei z.B. Vice City <stories oder San Andreas da gabs cut und uncutversionen aber bei den neuen spielen siehe gta 4 und red dead redemtion wird es immer uncut sein. :D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:05 von BenMan97

deutschland wird gewalt in videospielen gegenüber (zum glück) immer tolleranter (z.B. RDR undead nightmare) ich denke in der USK sitzen vllt auch noch paar R* fans xD die dann einfach sagen,... ja ok is GTA $#%&$§" drauf... :P

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:57 von ZeroshootPS3

Ich vermute mal stark das es uncut kommen wird, da GTA nie sonderlich brutal war, und der letzte Teil ja auch uncut nach Deutschland kam!
Ausserdem, wenn ich mir so anschaue was mittlerweile bei der USK alles uncut durchgewinkt wird (GoW3, WH4000, Hitman, Far Cry3, Black Ops 2, usw...) kann man zuversichtlich sein das GTA 5 auch schön umgeschnitten zu uns kommen wird :)

Antwort #7, 14. November 2012 um 02:50 von Rorix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)