In der Karriere zum Wunschteam (F1 2011)

Hi Leute,

kann man das Spiel irgendwie betrügen um zum Wunschteam zu kommen? Ich möchte gerne zu Mercedes GP.

THX

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:01 von GameMaster97

2 Antworten

Ein kleiner tipp für dich! Nimm nicht gleich das erst beste vertragsangebot an! Warte bis zum ende der saison dann bekommst du immer mehr und mehr angebote!
Bin in der ersten saison für force india gefahren, nur einmal ein rennen gewonnen und fahrer gesamtwertung auf platz 5.
ja hab einige angebote bekommen aber nie eins angenommen, und vor dem letzten rennen hab ich ein super angebot von MCLAREN bekommen, natürlich auch sofort angenommen. :-)

Konstant gute leistung bringen und nicht gleich das erst beste Vertragsangebot annehmen! Viel Glück!

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:11 von Della1

wen du zu McLaren willst nimm lewis oder jenson als rivalen und schon nehmen die dich

auser die dödelst i wo auf dem 10 platz rum sollte schon unter den ersten 6 sein

Antwort #2, 18. April 2012 um 17:28 von ShawnTkamp81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)