soll ich megaton zerstören? (Fallout 3)

?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:27 von godofwar0000

6 Antworten

wenn du die stadt zerstörst verlierst du charisma aber die explosion is wirklich geil schon ein richtiger magic moment und du bekommst ein zimmer im tenepeny tower mit roboter kelner also ich würde sagen ja aber musse selbst wissen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:36 von MICHELMEYERS

und hat es auch vorteile wenn ich die stadt rette?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:39 von godofwar0000

ersten du hast die queastreihe ödland handbuch du hast nen handler mehr und die bude in megaton ist besser als die im tenny tower leg den burk einfach um fertig

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wieso der händler aus megaton überlebt doch die explosion und man kann weiter mit ihm handeln sie ist dan zwar ein ghul aber mein gott

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:35 von MICHELMEYERS

Ich find es einfach unbequem, im Tenpenny-Tower zu wohnen. Drei Ladebildschirme, bevor man in seiner Suite ist. Mit Schnellreise vier. Das Haus in Megaton ist zwar etwas schäbiger, aber mit Schnellreise braucht man nur zwei mal den Ladebildschirm zu ertragen.
Aber speichern und die Bombe zünden ist schon nicht schlecht :-)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:21 von DrIllich

hab die bombe etschärft

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:21 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)