Wer hat schon alle sechs Münzen gefunden? (Last Story)

Ich wollte mal sehen ob ich hier genug Orte zusammenkriege wo die Spielzeugmünzen versteckt sind, die der kleine Junge am Südtor versteckt hat (Schatzsuche). Wenn wir alle zusammenkriegen, kann man das ja unter den Tipps&Cheats zusammenfassen (evtl. sogar mit Karte). Mir fallen momentan nur 2 Münzen ein, die ich schon gefunden habe. Eine war im Marktbereich HINTER einem Stand und die andere auf der Straße zwischen Zentralplatz und Schlossplatz im überdachten Bereich neben der Straße (Fussweg).

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:35 von -Stahlhart-

4 Antworten

Ein Mann hat mir geflüstert, dass man die Münzen alle an 'berühmten' Stellen der Stadt findet...
Schau dich also einfach an Orten um, zu denen du schnellreisen kannst ^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:11 von -BlackYoshi-

Ich hab die Aufgabe gleich am Anfang gemacht und war gut 40 Minuten damit beschäftigt. Habs aber geschafft. Die Locations sind recht einfach zu finden, lauf einfach einmal durch die Stadt und du solltest sie finden. Ich versuch trotzdem mal alle Positionen zusammen zu bekommen:

1.) Direkt bei dem Auftraggeber
2.) Auf dem Platz vor der Taverne
3.) Vor der Arena
4.) Auf dem Markt
5.) Auf dem Schlossplatz (wo man Lisa trifft, die Hauptstraße folgen und genau schauen)

die letzte fällt mir grad nicht mehr ein. Es sind aber wie Blackyoshi schon schrieb auf den Hauptplätzen und nicht in irgendwelchen Nebenstraßen ;)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:33 von Logge1002

nach dem dritten angriff auf die stadt kann man die münzen übrigens nicht mehr finden und den auftraggeber gibts dann auch nicht mehr..:) egal ich starte jetzt den 2. durchlauf^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 22:52 von -Stahlhart-

wo denn die 6 Münze?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 11:19 von DerKranke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)