Wie Funktiunirt der Draht zur Höhle? (Sims 2)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 21:15 von Zaphir

5 Antworten

Das ist ganz einfach. Wenn ein Sim bei dir gestorben ist und du den Draht zur Hölle hast, dann kannst du wie bei einem Telefon bei dem Sensenmann anrufen und ihn überreden denjenigen(zu dem du eine SUPER Beziehung haben musst) wieder zurück zu schicken.
Verstanden?

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:24 von AnasAngel

Ich net bitte etwas genauer !

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:30 von sophieisabell

Aaaaalso:
Wenn dein Sim (ich nenne den jetzt mal Tom) stirbt und deine Simfrau (Lisa) mit dem verheiratet war ( es fnuktioniert auch wenn es mit Großvater und Enkel oder sonstwem ist, die Hauptsache ist, dass sie sich gut verstanden haben) und den zu hunderprozent geliebt hat und sehr um ihn trauert, dann gibt es die Möglichkeit mit dem "Draht zur Hölle" dies zu umgehen. Den "Draht zur Hölle" gibt es bei einer bestimmten Laufbahn (die mir entfallen ist). Den platzierst du dann auf deinem Grundstück. Dann gehst du mit Lisa zu diesem, Telefonartigen, Gerät und klickst darauf. Dann kommt glaube ich "Sensenmann anrufen" oder so ähnlich. Das klickst du an und rufst ihn an. Entweder du musst gleich angeben wen du zurückgeholt haben möchtest, oder du klickst auf den erscheinenden Sensenmann und sagst es ihm.
Wenn du mit Tom gut klar gekommen bist, dann wird er "wiederbelebt" und kehrt zurück. Aber ACHTUNG!
Wenn du mit Tom nicht gut klargekommen bist, dann nicht machen, denn es könnte sein, dass er als Zombie wiederkommt!

War das ausführlich genug?
Anas Angel=)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:29 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das ist falsch denn man muss den sim nur vkennen und dann geld zahlen achtung wenn du wenig zahlst wird er zum zombie

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 21:34 von Laus

Also bei mri war es auch mal so, dass ich den Sim nicht so gut kannte, viel gezahlt habe und trotzdem ist er als Zombie wiedergekommen. Als ich dann mal wieder vor so einer Situation war, ging es, denn "Tom" und "Lisa" verstanden sich richtig gut, und ich habe viel gezahlt! Was kann denn da passiert sein? Nur ein Zufall?... Keine Ahnung...*?*

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 12:48 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)