Bugs (Spielfehler) (Mario Kart DS)

Kennt ihr bugs (Spielfehler)?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, natürlich :)
1. Ballonbalgerei, Röhrenplatz: Ich fiel hier hinunter! Das kam so: Ich hatte 2 aufgeblasene Ballons und hatte einen Bob-Omb hinten angehängt. Als ich damit in eine Röhre fuhr, explodierte der Bob-Omb, weil ein COM hineingefahren war. Ich und der COM flogen genau IN der Röhre in die Luft. Der Com kam bei einer der beiden Röhrenenden wieder heraus, aber ich fiel "hinunter" (und verlor einen Ballon durch die Explosion) , weil ihc genau zwischen den beiden Röhrenenden "landete". Ich fiel einfach in schwarzen Raum hinunter. Lakitu setzte mich wieder auf die Strecke, und ich schied aus. :(
2. Ballonbalgerei, Süße Torte: Ein Buu-Huu löst sich durch einen Roten PAnzer in Luft auf: Ich hatte einen Buu-Huu, und wollte mit dem Einsetzen desselben warten, bis ein Gegner ein gutes Item hat. Aber jemand schoss mich mit einem Roten Panzer ab. Ich setzte den Buu-Huu ein, genau in demselben Moment, in dem mich der Panzer erwischte: Ich überschlug mich, und der "eingesetzte" Buu Huu war weg, ich aber nicht unsichtbar! Dieser Bug dürfte nicht von der Strecke abhängen, sondern müsste auch auf anderen Strecken funktionieren.
3. Versus-Rennen, Bowsers Festung:Starte ein Versus-Rennen. die erste Strecke ist Bowsers Festung: Du startest als "Siebter"!

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:08 von MarioKartDS-Master

Hey hab nen bug gefunden! bei Piazzale Delfino kennt ihr sicher die abkürzung wo man springt! wenn man erst da hinfährt und sich neben der rampe dreht und hinter dem haus springt dann kommt man ganz weit hinten wieder an (wenn man pilz hat und weiter fliegt dann verschwindet das wasser und alles um dich rum ist schwarz).

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)