Level undso (BF 3)

Tach :D Wollte fragen ob es Prestiges im Multiplayer gibt, wenn ja , wie viele geht es und wie viele lvls braucht man für das nächte prestige. Wenn nicht, bis zu welchem Level geht es so ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:10 von rasendori222

4 Antworten

Es gibt kein Prestige, sondern Service Stars

Erstmal hat jeder Account ein basislevel, welches bis lv 45, wo man halt noch sachen freischaltet. Danach gibt es noch 100 Service Stars, die man freischalten kann, welche allerdings sehr lange brauchen, bringen tun diese einem dann aber auch nichts, außer um zu zeigen, wie viel zeit man schon verschwendet hat^^.

Außerdem hat jede Waffe, jedes Gerät und jedes Fahrzeug auch seinen eigenen Service Star-Level, wo man alle 100 tötungen einen von bekommt (hier kann man bei Service Star 1 und 5 je ein Dog Tag freischalten)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:36 von MayaChan

du kannst bis lvl 45 ganz normal lvln ab lvl 45 bist du colonel und hast nen adler als lvl zeichen und immer wenn du n lvl aufsteigst ändert sich die zahl am adler das ganze geht bis adler 100.der adler sieht so aus:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/soldier/NoNamePlayer15/stats/303879600/ps3/

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

@nobody111111
Bist das du?!Wenn ja respekt wie viel kills du im nahkampf hast.Ich bin colonel service star6 und hab 145kills.Und so viele kills mit einer waffe hab ich auch nicht weil ich jeden tag mit einer anderen sspiele(ausser usas-12)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:22 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke Leute :). Ich werde wahrscheinlich viele Fragen stellen , weil ich es nicht hab und mich erst mal etwas auskennen möchte.
und nobody111111, hab kein battlelog, kann es mir nicht ansehen :s

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:26 von rasendori222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)