Wie kann ich Drako von der Toilette runter spülen? (Lego Harry Potter 2)

Ich bin im 6. Jahr im Waschraum der Jungs und muss Drako von der Toilette runter spülen ich habe schon alles bewegt was sich bewegen lässt, aber das Wasser läuft nicht über die Schiene...
Vielen Dank

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:23 von timberius85

4 Antworten

Nachdem Drako sich in der Toilette versteckt hat, gehst du nach rechts in den Gang in füllst zuerst mit Aquamenti dieses komische wasserrohr ganz links auf.
Dann schiebst du das fehlende Rohrstück von der durchsichtigen blauen Röhre richtig.
Nun wählst du "Ron" als Charackter aus.
Wähle das Haustier von Ron (Grüner Kreis).
Es erscheint seine Eule. Mit der Eule gehst du das Rohr hoch, das du eben zusammengebaut hast, bis ganz nach oben.
Dann nimmst du wieder "Harry" als Charackter.
Jetzt gehst du wieder zu den Rohren und drückst A. jetzt läuft das Wasser über die Schiene in den großen Kanister und ein Fisch liegt auf dem Boden. Den musst du zusammenbauen zu einer Dynamitstange und diese trägst dann ins offen Klo und legst es rein. Drücke nun Spülung ab. Nun kommt Drako aus seinem Klo und das Level kannst du fortsetzen. FERTIG

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:25 von Mia92

Ich habe nicht das gleiche Problem. Aber bei einer Toilette bin ich auch. Ich bin im ersten Schuljahr bei der Bergtroll. Und komm einfach nicht mehr weiter. Ich geh dann immer auf diesen Weg und der geht ja kaputt und man muss ja auf die andere Seite, so nenne ich das mal. Nur wie? Freue mich auf Antwort

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:03 von vitosabatino

Was heißt im ersten Schuljahr?

Meinst du das Spiel Lego Harry Potter 1-4 (NDS)?

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:27 von Mia92

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ich meinte das 1. Schuljahr.Ich spiele das Spiel Lego Harry Potter 1-4.Das wa ein Versehen, das ich in dieses Forum geschrieben habe. Eigentlich wollte ich in das Forum Lego... 1-4 Nur ich habe zu spät gemerkt, das ich bei dem falschen Forum bin. Und so wieso weiß ich jetzt schon die Lösung.

Antwort #4, 14. April 2012 um 08:10 von vitosabatino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)