wichtelstrumpf von nina (Harvest Moon)

hey wollt mal wissen wie man den wichtelstrumpf von nina bekommt. das man ihr garn schenken muss weiss ich schon aber wie viel muss ich ihr schencken und wie bekomme ich ihn dann?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:39 von hexenprinzessin-love

6 Antworten

Du brauchst 200 fb bei ihr und dann musst du ihr im winter das garn geben und dann hast du den Wichtelstrumpf im Haus hengen=)
am schnelsten kommst du an die fb wenn du ihr immer ein bodigiezer gibst=)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:58 von paulakatze1

oky, danke

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:40 von hexenprinzessin-love

Am allerbilligsten kriegst du die 200 FP wenn du sie zuhause besuchst und ihr immer wieder deine Katze zeigst^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:55 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also zuerst brauchst du den geräteschuppen und die garnmaschiene den schuppen baust du bei götz die machiene bei gery dazu brauchst du so einen komischen blauen stein den du ind der 3. miene findest du musst also dazu noch die 1. und 2. durch haben dan braust du wolle G die wirfst du da rein dan geh mit der katzte zu nina und zeig sie ihr 200 mal dann gib ihr das garn und sie macht dir den wichtelstrupf das alles mus aber im winrer sein sondt sagt sie nur danke und das garn ist weg der strupf hängt automatisch dann in deinem haus

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:57 von eismagierin123

ich habe ersten winter 200FP und als ich ihr das garn gegeben hab hat sie sich nur bedankt und in meinem haus hängt der strumpf nicht :((( wiesooo
hat das irgendwas damit zu tun das ich geheiratet habe?

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 21:39 von Niall

Bei mir war das auch so. Ich habe ihr wolle geschient. Jetzt Garn und sie sagt, das mir das einer bring. Also den Strumpf. Ich bin gespannt hoffe passiert auch was.

Antwort #6, 16. August 2013 um 10:00 von mucki1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)