verständnis frage (BF 3)

ok die frage ist vieleicht blöd aber ich hoffe ihr könnt mir sie trozdem beantworten. ich bin grade frisch von cod auf bf umgestiegen und hab abgesehen davon wie man normal spielt keine ahnung von waffen verbesserungen, wie und wann man neue waffen bekommt und so weiter. deswegen hab ich mir mal denn waffenguid durchgelesen und gemerkt um neue waffen freizuschalten muss man ihrgendwelche punkte sammeln. könnt ihr mir bitte erklären wie das genau geht und wie ich mir die punkte holen kann bevor ich noch verwahrlost durch die gegent laufe und nur hoffen kann das ich jeden moment eine neue waffe bekomme.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:50 von elliotan

3 Antworten

es gibt eigentlich 2 möglichkeiten waffen freizuschalten :
erstens durchs aufsteigen des ranges. du steigst ränge auf indem du punkte sammelst diese waffen sind dann für alle klassen verfügbar zu den punkten komme ich später...
die zweite möglichkeit ist das du klassentechnisch eine waffe freischaltest das heißt es gibt bestimme waffen die du z.b nur als medic bekommst.die schaltest du wieder durch sammeln von punkten frei.

zu den waffenaufsätzen : waffenaufsätze wie z.b visiere schaltest du frei indem du kills machst z.b wenn du 10 leute mit irgend ner waffe tötest kriegst du irgend n visier usw

zu den punkten: du kriegst punkte für fast alles mögliche fürs heilen fürs töten von gegner fürs spotten fürs kampfunfähig machen von fahrzeugen...

neben den waffen gibt es auch spezialisierungen die schaltest du aber nur leveltechnisch frei z.b gibt es eine spezialisierung mit der du mehr munition hast.
und es gibt klassengadets die es aber nur für eine bestimme klasse gibt z.b claymore für den supporter , es gibt klassengadgets die du von anfang an hast und welche die du durch punkte sammeln freischaltest.

P.S als neuling solltest du immer spotten einfach nur ein druck auf die select taste und du zeigst deinen teamkameraden wo gegner fahrzeuge usw sind faür gibt es neben punkten auch die gewissheit das du deinem team hilfst!

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Alternativ kann man auch erstmal Coop spielen. Da kann man schonmal das Zielen etwas üben und vorallem auch schonmal ein paar Waffen freischalten

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:14 von MayaChan

Du kanns zwar wie jeder CoD überläufer TDM spielen aber so lernst das spiel nicht wirklich kennen weil es keine fahrzeuge gibt und da eigentlich die schlechtesten spieler des spiels unterwegs sind.Das ist auch der grund warum manche nur TDM spielen um ihre K/D hoch zu arbeiten.Ich kam auch von CoD(Habs aber schon seit release)und fing von anfang an eroberung zu spielen TDM reitzte mich nicht.Was du auch wissen musst ist dass die waffen einen viel grösseren rückstoss haben.Dass bedeuted wenn der gegner 80-100m weit weg steht nicht einfach draufhalten sondern präzise feuerstösse von dir geben.Wunder dich nicht wenn du mit der sniper spielst und der gegner über 200m von dir weg stehs und du genau auf seinen kopf zielst dass du ihn nicht triffs.BF3 ist realistisch bedeuted dass die kugel an höhe verlieren und länger brauchen.Heisst auch wenn du einen gegener von weiten anwieseiert immer ein bissien vorzielen dass fählt dir vorallem dann auf wenn du mit dem panzer versucht einen Jet zu kriegen.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:16 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)