Warum lagt das ? (BF 3)

Immer wenn ichs spiele läuft manchmal richtig gut ohne kag und dann lagt es so richtig hardcore :D hääää wasn hier los ? :D Muss ich meine grafikkarte uptaten ? Ich hab die grafik karte Radoen Graphics HD 6850M 1GB :D

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:58 von HermannHermann

8 Antworten

sag mal dein ganzes System weil ich glaube an der Grafikkarte liegts nich!

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 20:06 von sinned97

naja, Lag ist ein pakektverlust in einem Netzwerk. Also muss di differenzieren: lag oder einfach nur Ruckler.

Wenns Lags sein sollten, dann liegts logischwerise Internet (Netzerk->paketverlust = Lag)

Wenns Ruckler sind, dann liegts an der Hardware. ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt. Ich habe in meinem Laptop eine HD5850 (die 6850 ist eine 5850, nur mit neuerem Namen) und darauf läuft noch nicht mal BC2 wirklich gut (in niedrigsten Settings gehts halbwegs ruckelfrei).

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:10 von Rul3r

ok also kenn mich damit nicht aus ich schreib einfach das ab was hier dran klebbt :D
intel inside core i5-2410M
Radeon HD 6850M 1 GB
Aspire 7750G
2.3GHz with turbo Boost up to 2.9GHz
AMD Radeon HD 6850M up to 3830MB HyperMemory
17.3 HD + LED LCD
6GB DDR3 Memory
500 GB HDD
DVD Super Multi DL drive
Acer Nplify tm 802.11 b/g/n
6-cell Li-ion battery
windows 7 acer
Und Rul3r ich glaub das liegt nich an dem internet weil in der kampagne auch .

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 01:07 von HermannHermann

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ach ja und ich kann Assasins Creed Brotherhood auf dem höchsten spielen und Red faction armagedon auf fast höchsten :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:09 von HermannHermann

Die amd hd 6850 is zwar nicht die beste, aber auf niedrig evt sogar auf mittelgrafik läuft bf3 zu 100% flüssig --> liegt also nicht an grafikkarte, wie bereits sinned97 sagt...

- Stell sicher dass du keinem server mit mehr als 80-100 pingpunkten beitrittst.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:42 von MHP-Fan

und auf keinem fall sollte man nicht außer acht lassen dass es sich bf3 ab und an gönnt, die fps so richtig zu drosseln

ist bei mir schonmal richtig derb bei 24 player rush auf metro passiert, bei 64 player conquest auf metro lief es aber fein :D

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:17 von leong62

Ok thx aber wie kann ich denn einstellen das ich unter 80 - 100 pingpunten in ein server einsteige :D ?

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:58 von HermannHermann

manchmal steht der pingwert da und sonst halt nur mitteleuropäischen servern beitreten (es geht sogar von schweiz bis schweden hinauf)

Antwort #8, 05. März 2012 um 17:23 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)