hilfe bei groudon (Pokemon Rubin)

wie fange ich groudon am besten mit sumpex, schwalboss, machollo und camaub (bald ist es ein camerupt). dann brauche ich evt. ein pokemon mit hypnose,stachelspore(oder donnerwelle),usw.(also attacken zum"lähmen")und einem anderen guten pokemon. und auf welchem level sollten sie sein. es ist die pokemon rubin und nicht die smaragt (d.h. groudon ist auf level 45)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 20:01 von rotdrache1

7 Antworten

fang dir am besten ein trasla und trainier es bis es guardevoir wird und hypnose lernt. es is zwar viel arbeit lohnt sich aber weil das ding nen extrem hohen Spez. Ang. kriegt und mit der hypnose-traumfresser kombination und psychokinese so ziemlich alles fertig macht.
bei groudon gehst du am besten so vor das du es zuerst einschläferst oder paralysierst (ich glaube es gibt ne TM mit donnerwelle sonst gibts einige Pokis die das von anfang an können) und dann bis auf wenig KP schwächen. Nimm massig Hyperbälle und am besten auch ein paar timerbälle mit. falls es wirklich so lange dauert versuche nach der 20 runde den ersten timerball zu werfen.
hoffe ich konnte helfen - mfg

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:27 von killerx2

danke dann weiß ich ja jetzt das ich mein weibliches trasla nur noch trainiren muss. aber auf welchem level muss trasla bzw. guardevoir sein? und natürlich auch der rest des teams? reicht ein sumpex mit lvl. 49 oder muss es noch höher sein?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:47 von rotdrache1

oh und wo bekommt man den ep-teiler her ich hab die rubin zwar schon 2 mal durchgespielt hab aber vergessen wo man den ep-teiler herbekommt

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 10:51 von rotdrache1

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
im 50er bereich sollte reichen^^
damit kommst du dann auch durch die top vier.

den ep teiler kriegst du wenn du mr trumm den brief von troy bringst glaube ich.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 12:11 von killerx2

danke ich errinnnere mich

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 13:10 von rotdrache1

also richtig gehts wenn du den brief von trumm zu troy bringst und dann zu trumm gehst

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:12 von rotdrache1

ehhm ich bin auch ein freund von ninjatom in dem fall, weil du(nachdem groudon all seine feuerstürme gewasted hat)
unverwundbar wird und so gaanz einfach goudon fangen kann
(ninjatom bekommt man wenn man in nincada auf lvl20 trainiert, es entwickeln lässt und einen platz im team frei hat)
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #7, 14. März 2012 um 20:05 von Kacchindonga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)