Jin und Ryu? (Street Fighter x Tekken)

Im Trailer wurde ja gesagt das Jin Ryu sucht. Kann es sein das die zusammen arbeiten und gegen Kazuya kämpfen. Und dann käme noch Akuma dazu.
WEIL dann wäre es doch echt cool das die Gewinner Jin und Ryu wären und die verlierer halt die bösen Kazuya und Akuma . Ich bin nämlich Fan von Ryu und Jin und ich HASSE Kazuya deßhalb will ich das der richtig mies verkackt

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 20:15 von AlboTheKiller

9 Antworten

naja das weiß ich nicht aber wenns so wäre wäre die story richtig geil :D
wieso magst du kazuya nicht der ist doch eigentlich der hauptcharakter von tekken ?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:38 von allfreak

Jain. Er gehört zu den Haupt Charas zusammen mit Jin :D Und in Tekken 6 auch Lars

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:15 von AlboTheKiller

in der story kämpfen ryu und ken, kazuya und nina zusammen. die treffen sich höchstens vielleicht in den rival battles (wenn es sowas gibt). erwarte dir nicht zu viel von der Story, denn die wird street fighter typisch wohl nicht mehr als eine kleine dreingabe zum Online und 2 buw. 4 spieler modus^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:22 von RatedRTripleDave

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

:D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:52 von AlboTheKiller

Also Die Hauptcharskter von Tekken 6 waren:
Jin, Kazuya , & Haihachi xD
Meine sind auch Jin und ryu...
Aber die haben bestimmt nicht um sonnst Ogre in das spiel getahn xD ... oder?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:26 von Naruto-Kage

ich glaube die charas die die fans am meisten wollten kamen in das spiel
naruto kage du hast diese charakter liste gemacht bist du dir auch sicher das cody guy usw. bei der ps3 version dabei sind ?

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:45 von allfreak

cody und guy sind erstmal nicht dabei.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 21:24 von RatedRTripleDave

Aber die werden es woll^^
Die liste stimmt also kp hab ich ein char vergessen?

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:04 von Naruto-Kage

ich hoffe die sind dann als dlc´s mit dabei
deine liste find ich echt gut will auch das alle auch für die ps3 da sind

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 17:13 von allfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)