kundschafter,magier oder krieger (Shakes & Fidget)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist die Frage !

Kundi: Ist Mittelmäßig
Magier: Anfang Schlecht aber ab stufe 50 Richtig Hammer
Krieger: Am anfang gut zum Schluss so Schlechter

Ich empfehle dir Kundschafter !
SInd auch vorteilhafter in Dungeon und bin selbst einer



MFG ROXERBOXER
Hoffe konnte Helpen ^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:42 von gelöschter User

das ist eigentlich egal, jede klasse hat vor und nachteile. der kundschafter ist am ausgeglichensten.
ich spiele alle klassen und alle haben etwas tolles. such dir einfach irgendeine aus, man kann mit jeder klasse viel erreichen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:40 von killawolf96XD

ok danke ihr beiden

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ich habe mir getsren abend noch nen magier gemacht der is jetz lvl 7 soll ich neu anfangen und mir nen kundi machen oder schafft ein magier später auch nen kundi zu killen?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

klar packt ein magier einen kundi, ich wede auch oft von magiern gekillt.lass den magier, der macht sau viel spaß^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 21:36 von killawolf96XD

ok danke

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 06:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)