Der Gebieter (Halo 4)

Hallo Leute,Ich hab ne frage zu halo4.Kommt der gebieter da auch vor?
Ich mein der war ja am ende von halo 3 am vorderen ende vom schiff als es auseinandergerissen wurde und hat ja überlebt

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:20 von 921_zero1

11 Antworten

Ich denke er kommt vor den ich glaube nicht dass 343 dass ende des Gebieters einfach so lässt wie es ist ;)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:21 von kevin_king

ich glaub auch das die eliten generell jetzt mit den menschen verbündet sind

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:16 von 93Spartan117

Ne sind sie nicht spatren tut mir leid ;) die haben nur nen Waffenstillstand für LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNGEEEEEEEEEE zeit.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 12:07 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
So wie ich das ende von Halo 3 verstanden habe fungieren die Eliten von da an als Beschützer der Menschheit, da sie sich ja nach dem Bürgerkrieg in Halo 2 in High Charity von der Allianz abgewandt haben und den Separatisten (früher: Ketzer)angeschlossen haben.
Ich meine in der letzten Cut-Scene sagt der Gebieter zum Supreme Commander so etwas in der Art (also mit Beschützern der Menschheit u.s.w.). Außerdem habe ich auf Halopedia http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_4 gelesen, dass sich das Waffenarsenal der Menschheit in Teil 4 erweitern soll, da diese nach dem gewonnen Allianz-Menschen Krieg deren Technologie erforschen, was ebenfalls auf eine Kooperation mit den Eliten schließen lässt.
Ein Militärbündnis würde auch für die durch den Krieg angeschlagene Rasse der Eliten strategische Vorteile bringen.

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:35 von OneManArmy

Schau mal Polen wurde auch im zweiten Weltkrieg von den Russen gerettet und die sind jetzt nicht Polens Beschützer! Und zu den neuen Waffen sage ich nur Kriegsbeute! Die jirlhanae hatten ja auch equipment und Waffen verloren und zurückgellasen. Beschützer der Menschheit war gemeint dass die Sangheili die Menschen vor der Flood beschützt hatten. Und der Bund mit den Menschen wurde nur als Strategischer Vorteil genutzt. Und auserdem hat Lord Hood alias. (Supremme Commander) auch gesagt das er es ihnen nie verzeihen kann was Sie getan haben.

Antwort #5, 04. März 2012 um 21:32 von Pukix

Stimmt eigentlich. Ich hoffe trotzdem das der Gebieter im neuen Halo vorkommt, da er, finde ich, einen starken Charakter in der Saga darstellt. Zumindest sollte die Geschichte der Eliten zu ende bzw. weiter erzählt werden, sei es in Cut-Scenes, sei es direkt aus der Sicht des Gebieters wie in Halo 2.

Antwort #6, 05. März 2012 um 18:59 von OneManArmy

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/halo...
hiier steht das die allianz auch wieder dabei ist und wenn die dabei ist sind die eliten sicher auch dabei und dann ist es doch wahrscheinlicher dass die eliten mit denn menschen verbündet sind als wie wieder mit der allianz :D

Antwort #7, 06. März 2012 um 00:20 von 93Spartan117

ZUM LETZTEN MAL JETZT !

Sollten die Eliten dabei sein werden sie die Menschen nicht angreifen aber das Wars auch schon ! Nur weil die Allianz dabei ist heist es noch lange nicht das Eliten dabei sind (ich hoffe natürlich schon dass Eliten dabei sind da ich diese Reptilien Liebe^^ ) Da 343 in einem Interview gesagt hat "No Purple vor Halo" das heist soviel wie kein Lila für Halo. Das heist soviel wie kein Lila für Halo. Also könnt ihr ech ausmahnen was für Änderungen das zufolge hat.

Also fassen wir zusammen :

1. Höchstwahrscheinlich werden Sangheili WENN sie vorkommen nur einen Waffenstillstand mit den Menschen haben.

2. Da Thel Vadam keinen Lila Ton (der Blauton der Minoren geht ins Lila) an seiner Rüstung hat wird er vorkommen und Höchstwahrscheinlich so stell ich es mir vor wird er auf einer Seite der Schildwelt Operieren und Der Masterchief auf einer anderen Seite bis das Schicksal sie wieder zusammenführt und die Bide wieder in eíne große Scheiße reintreten XD.

Antwort #8, 06. März 2012 um 06:29 von Pukix

Also in H4 werden Eliten dabei sein, weil ganz im ernst etwas großes bedroht das Universum das werden die Eliten nicht einfach sagen ja hah die menschen sollen ja übernehmen und h4 spielt 5 Jahre nach h3 schöne zeit zu den spartan 4 klar das die menschen nicht dumm rumsitzen oder jz mal im ernst. Ja Bündnis zwischen menschen und Eliten ist ne ja/nein kommt drauf an wie groß die Bedrohung wird

Antwort #9, 07. März 2012 um 17:38 von EUFighters

Ein Freund hat mir erzählt das der Gebieter sofort am Anfang des Spiels mit seinem Schiffsmeister und ein parr Eliten zu dem Master Chief kommen sollen

Antwort #10, 30. März 2012 um 22:17 von C4Fischer

also das spiel is ja jetzt draußen un die eliten wurden von so einem bluts fater oder wie diese alten typen da heißen infiziert bzw kontroliert also hab das spiel durchgespielt aber keine spur von dem gebieter oder so etwas zu sehen eig schade denn die story passt irgendwie zu halo 3 würde eig auch gut zu halo 4 passen so etwas in der art

Antwort #11, 07. November 2012 um 20:53 von bynofield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)