Immer wieder Abstürze (Skyrim)

Hallo,

ich hoffe wer von euch kann mir helfen, wäre sehr dankbar darüber.

Skyrim stürzt bei mir am PC immer wieder ab, meistens bei Ladescreens, was einfach nervig ist.
Ich habe aber keine Ahnung woran es liegen könnte, Arbeitsspeicher und CPU-Auslastung sind z.B im normalen Bereich...

Lg und danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:29 von Daniel99999

8 Antworten

Neuester Patch drauf?

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:36 von The_Dahaka

Nein, wo lässt sich denn dieser finden? Wäre um einen Link dankbar^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 21:53 von Daniel99999

Normalerweise aktualisiert sich das Spiel über Steam :)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:08 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Installation des Skyrim-Beta-Patches Version 1.4.27
Um den Patch 1.4.27zu installieren, öffnen Sie Steam und navigieren sich per "Steam" und "Einstellungen" zum Reiter "Account". Dort klicken Sie bei "Beta-Teilnahme" auf "Ändern" und fügen Skyrim hinzu - Steam startet anschließend neu und Skyrim aktualisiert sich.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:10 von The_Dahaka

danke ich hoffe es funktioniert, wenn nicht schreib ichs hier nochmal rein;)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:25 von Daniel99999

was ändert sich durch den patch (neue charaktere,... oder bessere grafik) oder bleibt alles beim alten und es weden nur fehler behoben die zu abstürzen fühlen/ bugbehebung?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:29 von skyrimfan123

So neuerster Patch ist installiert, der Bug ist immer noch da, diesmal aber nicht bei einem Ladescreen, das hat diesmal gepasst, sondern im normalen Spiel...

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 23:35 von Daniel99999

Das gleiche problem hab ich manchmal auch, wenn ich jetzt z.B. meinen nord zocke, aber dann von dort den save von dem magier lade, also sprich eig nur wenn ich von dem einen save aus den andren lade, das crasht dann zu beginn des ladescreens ohne vorwarnung zum desktop, aber wiegesagt nicht immer eher selten, also nicht so tragisch, habe jedoch nen haufen mods installiert. An meinem system liegts nich, GTX 580 3GB + i7 920 @ 3,7 Ghz + 16GB RAM. Das ist nen fehler der entweder durch die übermäßig vielen mods, oder durch meine extrem vielen saves ausgelöst wird, weis jetz nich wies bei dir ist. Was bei mir jetzt auch schon zweimal aufgetreten ist, das ich von einem zum andren gebiet gereist bin, aber der ladescreen nicht verschwinden wollte, er blieb endlos lange da, aber das is mir zurzeit noch egal, war ja nur zweimal in den ganzen knapp 300h spielzeit aufgetreten.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 00:11 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)