Hi Leute xD noch ne Bücherfrage... wo Ich schon einmal frage (Skyrim)

Ich habe das Haus in Markaht (oder so) und da hat man ja viele Bücherregale und ich wollte sie sinnvoll füllen daher diese frage: (nur mit Historischen Büchern).

Welche historischen bücher kennt ihr z.B. Alle vier Bänder von der Mystischen Morgenröte, Drachenblut, Der große Krieg, Alduin ist echt, Drachen werden kommen, Der große Zusammenbruch usw.

welche würdet ihr mir noch vorschlagen wäre echt nett von euch.






gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:02 von Albert-Wesker

6 Antworten

Und Natürlich auch Oghma Infinium xD

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:06 von Albert-Wesker

Spontan fallen mir da z.B. "die wahren Barenziah I-IV (oder so)" ein und vielleicht auch Boethias Prüfung

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:12 von spanferkel

thx !.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:40 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wolskönigin, oblivion krise und und und... oh mein gott da gibs so viele. obwohl ich meine regale damit füttere finde ich immer noch was neues. schon ne dolle sache was die sich alles einfallen lassen haben

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:21 von Vergil006

Aber die dralle argonische Maid is natürlich des beste ;D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 09:14 von spanferkel

Habe jetzt:

Drachenblut, Der große Krieg, Oblivion krise, Der große Zusammenbruch, Die dralle Argonische Maid (1-2), Alduin ist echt, Drachen werden kommen, Reich des Vergessens, Oghma Infinium, Varianten der Daedra, Irgendwas mit Sovengarde, Wolfskönigin, Mystische Morgenröte (1-4), Boethias Prüfung, Die Legende vom Roten Adler, Auswirkungen der Alten Schriftrolle.

Möchte aber noch andere sammeln. Wenn ihr mir weiter so helfen tut sind die drei Riesigen Bücherregale voll. Danke im Voraus.




EUER: Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:34 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)