scharfe daora klaue (MH Freedom Unite)

von welchem daora bekomme ich die und vlcht noch i welche tipps damit es schnell und leicht geht ? bin jr 9

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:05 von Flottel

15 Antworten

na ich habe die bei der quest stufe 4 bekommen, und der is einfach zu killen am besten mit ner fernwaffe wegen dem ganzen wind den der macht

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:34 von 123luis123

wie bei der oma oder was?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:39 von Flottel

ja bei der oma :D

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:40 von 123luis123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da bekommt man nur daor klaue aber ich brauche scharfe daora klaue

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:43 von Flottel

achso sorry :D
na scharfe daora klaue, warte ne sekunde

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:44 von 123luis123

okey also du kannst sie nur zu 5% carven und du musst Jr.9 sein

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:50 von 123luis123

ja high rank hab ich schon rausgefunden aba da bliebt noch die ftragfe wie ich gg den kämpfen kann ich hab den weder bei gilde noch nekoth auf high rank zur verfügung

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 22:50 von Flottel

ich bin jr 9 :D hab den aba nirgens :/

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 22:51 von Flottel

also du must in der früheren quest den kushsala daora NUR vertrieben hast dann musst du ihn noch killen, dann wird die quest freigeschaltet wo du dir scharfe daora klaue holen kannst :)

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 22:55 von 123luis123

und du musst alle wuests von stufe quest stufe 7 machen

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 22:58 von 123luis123

hilft dir dass weiter?

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 23:03 von 123luis123

joa schon ich hab i wo gelsen alle 6 und 7 stern quest aba das is doch viel zu viel das kann doch garnte stimmen oder?

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 23:10 von Flottel

doc ich habs auch gemacht und es hat gestimmt

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 23:25 von 123luis123

aber nur stufe 7 ? und alle? alos auch sammel questts undso?

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 23:26 von Flottel

Also ich hab den mit 'nem Langschwert ohne allzu große Probleme gekillt. Immer wenn er diese Attacke macht wo er einen Windstoß nach vorne schießt (während er am boden ist) haust du einfach auf seinen Kopf. ^^

Du kannst ihn natürlich auch iwie vergiften oder eine Blitzbombe werfen, das hilft manchmal ungemein

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 11:45 von SiTh_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)