Trophys (GT 5)

Hallo erst mal :D Schaffe einfach net die trophy offiezieller gt record;)Könnt ihr ma helfen? und noch was wie soll ich das mit der trophie wo man die eigene musik abspielen muss machen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:12 von Trick1555

6 Antworten

1.Frage
mach vorher die AMG Fahrschule Herausforderung. Dann im Arcade Modus üben, mit eingeschaltenem Geist damit du siehst wo du Zeit gewinnen kannst.

2.Frage
Du musst eigene Musik im XMB-PS3 System haben und in den Optionen im Spiel den Ordner angeben..

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 05:12 von Jackyjack

Trophy gibts exklusiv bei mir.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:55 von Mr__X

Wie meinst das?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 06:47 von Trick1555

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mr__x is grad aufm exclusiv tripp.
nicht einschüchtern lassen.XD

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 10:27 von cosimo99

Die AMG-Fahrschule hat nur nichts mit der Rekord-Fahrt mit dem Nissan zutun! Die AMG
Fahrschulübungen werden unter anderem bei schlechtem Wetter auf Mercedes-Typen absolviert! Anderes Fahrverhalten+andere Leistung. Im zweiten Teil der Antwort schließ ich mich an! Aktiviere Deinen Geist und versuche jeweils schneller und sauberer zu fahren als er,und Du wirst sehen das Du nach 3oder4Runden die Zeit im Sack hast. Ich hab zb.3Runden gebraucht da Dir ja auch erst ab der 2ten Runde Dein Geist zur Verfügung steht!

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:13 von MadMaxV8

Doch!

Die AMG-Fahrschule ist ein guter Tipp, denn die Einzelsektoren begünstigen ein effektives und schnelles "Kennenlernen" der Strecke, insbesondere bei Anfängern. Um Goldzeiten einzufahren bedarf es über einer sehr guten Streckenkenntniss, was für die "GT-R-Rekord-Trophäe" ... von essentieller Bedeutung ist. Die AMG-Fahrschule stellt eine (motivierende) Gelegenheit dar, sich hervorragende Streckenkenntnisse anzueignen, samt den Tücken und speziellen Gegebenheiten der Nordschleife. Ausserdem verfügt der SLS-Mc Laren über ein recht ähnliches Leistungspektrum, wie der Nissan GT-R, insofern dürfte die spätere "Umgewöhnungsphase" (von SLS-McLaren zu Nissan GT-R) relativ schnell und ohne Probleme erfolgen.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:05 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)