mw2 oder mw3 (MW 3)

was würdet ihr sagen,welches spiel findet ihr besser?

waffen,maps,extras,etc.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:25 von KiNgZzReDbUlL

8 Antworten

Also ich Persönlich finde Mw3 besser aber jeder hat seine eigene Meinung.

Die Waffen sind bei beiden Spielen fast alle gleich.Bei Mw2 gibts Waffen die es bei Mw3 nicht gibt und umgekehrt.

Die Maps sind eigentlich ganz ok bei beiden Spielen.Verschieden Groß,gut und spaßig.

Ja so wie bei den Waffen.Mw2 hat Extras die Mw3 nicht hat und umgekehrt.

Mw2 spielen höchstens noch 10.000 Leute.Es dauert manchmal 1 Minute um eine Lobby zu finden.Und wenn du Suchen & Zerstören spielst sind da fast nur Trickshooter und Quickscoper die den Spielspaß versauen.Und wenn du mal raus gehst und wieder ein Spiel suchst kommst du zu 95% wider in das selbe Spiel zurück.
Bei Mw3 ist das nicht.Es spielen am Tag um die 600.000 Leute und es gibt kaum eher keine Trickshooter.Quickscoper gibts leider noch ein paar.

Fazit:Beide Spiele sind empfehlens Wert.Ich persönlich wie schon gesagt finde Mw3 einfach besser.Aber letzendlich ist es deine Sache welches Modern Warfare du kaufst.

Gruß Nico.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:34 von gelöschter User

naja auf Maps mit wenig Raum laufen viele leute mit einer Striker oder MP7 rum da diese Waffen gerade ziemlich overpowered sind aber sehr oft wirst du auch dich über einen aufregen der mit 2 FMG 9s rumläuft und im Nahkampf unmöglich aufzuhalten ist. auser mit FMG 9 halt

außerdem sieh dir das mal an wen du dich traust ^^
:

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 01:33 von klonkrieger96

Also das Video hab ich mir nur 6 Minuten angesehen. Danach war es mir dann zu bloed. Ganz ehrlich wenn ich so ein Video erstellen wuerde und danach in irgend nem Forum Posten sollte in dem viele Cod Spieler unterwegs sind dann waere ich in Kurtheater Zeit der Ober Noob. Als erstes beklagen sie sich über den schwierigkeitsgrad im singleplayer. Was sollen die denn da bitte änderst machen als die Gegner mehr schaden zu verursachen lassen? Außerdem war das in jedem cod davor auch so und die findet der Video Macher ja viel besser :D dann beklagt er sich dass die Level alle so schlauchartig sind. Der soll doch froh sein das die Feinde immer von vorne kommen. Der könnte glaube ich nie den Multiplayer zocken weil man da naemlich die meiste Zeit von hinten oder der Seite gekillt wird und was ich überhaupt nicht verstehe ist dass er mw2 und Black ops so schlecht macht. Ich fand die Teile bis jetzt immer noch am besten, zumindest was den singleplayer angeht. Ich hab's leider versäumt mir die Kommentare auf Youtube durchzulesen aber ich bin mir sicher das dem nicht jeder recht gibt.

P.S.: was ich dem Fragesteller eigentlich damit sagen will ist das dieses Video, falls du es dir angesehen hast dich jetzt nicht vom Kauf von Mw2 oder drei abhalten sollte. Das ist nur eine subjektive Meinung eines einzelnen der sich die mühe gemacht hat ein 17 minuetiges mimimi über das Spiel zu erstellen. Also nicht abschrecken lassen sondern selber mal zocken und dann darüber befinden.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 10:17 von Tassi-1985

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bin mit MW3 sehr zufrieden. muss aber sagen, das ich die maps bei mw2 um klassen besser fand! da war viel mehr abwechslung drin. die neuen maps sind eher gleich aufgebaut. es gibt keine richtigen snipermaps. wie Afghan, Derail, Estate oder auch Wasteland wie bei mw2. die maps dsind eher stark verwinkelt überall ecken und kisten wo immer mal wieder einer hinter sitzt. ich will nicht sagen das die mw3 maps schlecht sind. halt nur das mir persöhnlich die mw2 maps besser gefallen haben.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:44 von fifa-freak-08

naja aber bei einigen Sachen hat er schon recht und eigentlich stört mich nur die zu schnelle regeneration der Leute,zu kleine Maps (die meisten), FMG 9 Akimbo overpowered, MP7 overpowered und das die gegner nur mehr schaden ist eig. auch negativ da das Spiel dadurch nicht schwieriger sondern nur verchampter wird. schau dir das Video ganz an wen du noch hören willst warum er so denkt und wen du hören willst das er meint das MW 1 noch am besten war.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:47 von klonkrieger96

achja außerdem hältst du weniger aus als in den anderen Teilen,
auf einigen Maps gibt es ziemlich fiese champerstellen, man kann wieder quickscopen (ist zwar cool aber nur auf privatservern bitte)
und man muss noch noch höher leveln (level 80) um Presitige auf zu kommen.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 18:53 von klonkrieger96

Ja kann schon sein das manches mehr oder weniger zutrifft was de in dem Video anspricht, aber wenn man nach dem Video geht ist gar nichts an modern warfare drei gut und man sollte es gleich in die Tonne kloppen :D ich finde wenn er die alten mw Teile so gut findet vorallem Call of duty vier soll er doch die online spielen. Aber da wird er nicht viel Freude haben weil mw2 und vorallem mw1 schon total verglitcht und von Hackern belagert sind weil sich activision wegen den paar hanseln die das noch zocken kein Fass aufmacht.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:36 von Tassi-1985

naja also AltF4Games ist schon ziemlich kritisch.
ein bestbewerteter Kommentar bei seinen Videos sagt das "wen er bei Skyrim sagt das das Spiel "OK" ist dann kann es nur der Hammer sein !) aber ehrlichgesagt fand ich Black Ops irgentwie in einigen hinsichten besser. um ganz ehrlich zu sein bei den meisten Sachen fand ich Black ops besser !

TREYARCH WO BIST DUUUU !

Antwort #8, 03. März 2012 um 20:37 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)