entscheidungshilfe (Uncharted - Golden Abyss)

Hi!
Ich möchte mir ein neues PS Vita Spiel kaufen und kann mich jetzt nicht zwischen Marvel vs. Capcom 3 und Wipeout 2048 entscheiden. Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten oder soll ich ein anderes Spiel nehmen (hab bis jetzt Uncharted und FIFA)?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:29 von Gomez73

8 Antworten

gegenfrage was magst du mehr Beat'Em'Up oder rennspiele sonst kann man deine frage nicht wirklich beantworten

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:34 von (_Ichigo_)o

Normalerweise Rennspiele. Aber die Rennspiele die bis jetzt veröffentlicht wurden, find ich nicht so gut. Ich habe auch gelesen und gesehen, dass Marvel vs. Capcom sehr umfangreich ist und das hat ja auch bei der spieletipps Wertung gut abgeschnitten.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:48 von Gomez73

Ich würde dir Rayman Origins empfehlen ich weiss ja nicht ob du auf JumpnRuns stehst aber wenn ja kann ich dir das sehr ans Herz legen.Es ist Toll!(aber schwer)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:37 von MrMeister

ich würde marvel vs. capcom nehmen .

ich habe nur wipEout 2048 geholt weil ich ultimate marvel vs. capcom schon auf xbox360 habe

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 19:11 von rock_strongo

Dann entweder Marvel vs. Capcom, Rayman Origins oder Unit 13. Welches würdet ihr von diesen drei Spielen nehmen?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 21:25 von Gomez73

kauf dir erstmal marvel vs. capcom und dann am 10.3.2012 unit 13

lade dir einfach mal die demo von unit 13 runter, das habe ich getan und finde das spiel einfach geil.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 21:35 von rock_strongo

Wenn ich mir die Demo von Unit 13 runterladen will, steht da "Es gibt keine Inhaltsobjekte."

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 22:41 von Gomez73

Also ich finde Wipeout ganz klasse. Es kommt dem bekannten Wipeput Feeling wirklich sehr nah und die Strecken werden immer je krasser. Ist aber auch sehr schwierig, Frust vorgeplant!

Es kommt nun auf deinen Geschmack an. Ich habe ebenfalls Marvel vs. Capcom und das macht auch Spass, finde Wipeout aber interessanter zur Zeit. Aber Wipeout hat sehr lange Ladezeiten, das nervt ein wenig. Ist aber ein kleines Manko

Auch Rayman ist empfehlenswert, aber ist wiederum was ganz anderes als Wipeout oder Marvel vs Capcom

Was magst du am liebsten? Stehst du auf Jump n Run? Auf Rennspiele?`Auf Kämpfe? Es sind alles Spiele unterschiedlicher Kategorien und jeder für sich ist ein gutes Spiel. Ich mag alle drei. Wenn ich von den drei Spielen eine Liste machen müsste, wäre Wipeout zu forderst, dann käme Rayman und dann Marvel vs. Capcom

Peace

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 10:21 von Neutronenstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)