P90 oder FAMAS ? (BF 3)

Welche dieser Waffen ist besser?
Ich kenne mich eig mit Sturmgewehren ganz gut aus, hab mit aek,F2000 Und FAMAS schon je weit über 1000 kills. Aber von der p90 weis ich nicht so genau was ich ´von ihr halten soll

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:00 von Roman1998

5 Antworten

ich spiele nicht gerne p90 und famas auch nicht ich mag die f2000 die hat so gut wie kein rückstoß mit acog kannst du viele killen so zocke ich immer sturm

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:22 von xxyxxyyyx

Die Famas ist besser als die P90 ich zock zwar mit beiden nur sehr selten aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich die Famas nehmen.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 23:32 von Assasin_Milan

Die P90 ist eine Waffe speziell für den Nahkampf und im Gegensatz zu den Sturmgewehren auf größeren Distanzen nicht mehr ganz so effektiv. Es ist also auch kein Wunder, dass sie sich anders anfühlt^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:45 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die P-90 finde ich ist eine der einzigen waffen die man mit schalli benutzen kann...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:13 von joswwe

Eindeutig Famas mit Holo, Frontgriff und Laserpointer.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:16 von Crise66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)