Göttliche Gegenstände z.B. Waffen. Hier meine Beschreibung (ohne patsch). (Skyrim)

Mit dieser Methode (ohne patsch) verschafft man sich Gottähnliche Waffen und Rüstungen, sowie Ringe und Ketten. (Empfohlen wird: Alchemie, Scmiede und Verzauberungskunst auf 100) Ist aber eigentlich irrelevant angesichts der Werte die man so erreicht.


Besorgt euch für Wiederherstellungsverstärken folgendes:
z.B. 10x Cyrodilischer Spatenschwanz und 10x Salz.


Vorbereitung der nächsten Schritte für Verzauberung:
10x Blauer Schmetterlingsflügel und 10x Schneebeeren.


Dann zieht ihr euch eure BESTE Alchemieklamotten an und geht zum Alchemielabor und mischt euch:

1x Wiederherstellungsverstärken trank.

Diesen Trank trinkt ihr dann und geht ins Inventar und ihr werdet feststellen das die Werte gestiegen sind (sieht man beim mischen glaube Ich auch).Aber achtung Werte dort sind nicht real und werden sinken sind nicht kummulativ.

Solange die Wirkung des trankes anhält (Wiederherstellungsverstärken) mischt ihr euch einen weiteren Wiederherstellungsverstärken Trank, der jetzt stärker geworden ist. Das wiederholt ihr solange bis der Trank ca 600-700% anzeigt (geht natürlich bis ins unentliche 600-700% reichen vollkommen).

SO nun der eigentliche Schritt:


Ihr trinkt den LETZTEN Wiederherstellungsverstärken Trankund mischt euch mit ALLEN ZUTATEN so schnell wie möglich einen Schmiedekunst sowie einen Verzauberungsverstärken Trank
(ihr habt nur 60sek).


Mit diesen Tränken könnt ihr nun verbesserungen vornehmen oder wenn ihr die passenden Materialien habt gleich ne neue Waffe oder Rüstung schmieden.

Das gleiche gilt auch für die Verzauberun (aber nur 30sek).







Hoffe Ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben und hoffe auch das es bei euch klappt. Bei mir gings auf jeden fall reibungslos.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:06 von Albert-Wesker

11 Antworten

Warum hast du das jetzt hier nochmal hingeschrieben das steht doch auf kurztipps Seite 48 schon da. Aber du hast es definitiv besser erklärt wie man das macht, hab ich auch so gemacht wie du, einige sagen ja das man die Alchemie Rüstung komplett wegwerfen soll damit der Zauber anhält, das geht jedoch bei mir nicht.

Hab mir mit dem Trick Stiefel gemacht die Tragfähigkeit und schleichen verbessern ich bin nämlich ein vampier so werd ich ZIEMLICH schwer entdeckt selbst wenn ich vor ihm steh xD. Und natürlich einige andere Funny Things.
Was hast du mit dem Trick hergestellt?

MfG ad95^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:22 von Ad95

Ps: habe noch vergessen zu schreiben bei den Wiederherstellungstrank das man den nächsten trinken muss und dann den schritt wiederholen sorry...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 23:27 von Albert-Wesker

Ich habe mir erstmal ne Göttliche Rüstung hergestellt mit Einhand/Zweihandwaffen verursachen 500% mehr schaden xD.


Ps: Ich habe die Methode hier nochmal hingeschrieben (fürsorglicher) weil immer noch viele Leute es wissen wollen.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:31 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das stimmt da fragen viele wie das geht. Musst aber immer mal hinschreiben weil keiner schaut die ganzen Seiten durch bis wenn es mal auf Seite 10 steht und bei dem fragen Sturm der hier antrifft geht das schnell xD.

Uebrigends ich weis nicht wie
wahrscheinlich durch nen Spielfehler hab ich bei meinem zweiten Spaß spielstand eine Gesundheit von 11000 irgendwie OHNE das ich ein Amulett anhab das Gesundheit erhoeht xD.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 23:40 von Ad95

PS: an Vergil006 wenn du das hier liest weißte ja bescheid das ich eine zweite Funny-Datei gestartet habe genau so wie du. Bloß bei mir ist es wirklich nur ne funny-datei die ich auch wieder lösche bald aber du bestimmt nicht wahr?.


Ps: Ich besitze nur 2 Dateien von Skyrim auf meiner Playstation3
1. meine richtige datei (bin Lv:75).
2. ist nur ne funny-datei (und ist mir überhaupt nicht wichtig).

PS: beleidigungen hier und sonstiges werden automatisch am Absender wieder geschickt xD.(Das heißt (vergil006) wenn du hier was dummes oder sonstiges hinschreibst bist du das SELBER! mit sofortiger wirkung).




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 23:46 von Albert-Wesker

Kann sein das ihr ein schwerwiegendes Problem miteinander habt ?
Fast bei jede Frage schreibst du sowas hin ^^

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 23:55 von Ad95

jo... Aber ich mache jetzt ein schlusspunkt.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 23:57 von Albert-Wesker

musst vorsichtig sein mit dem trick. ich hab mal das getestet wie weit ich gehen kann und es ist tatsächlich so wie ich es mir schon dachte das eine rüssi amt waffen die dermaßen overpowert sind das es den save crasht. wahr nix zu machen mehr. also ein interner programm fehler. wie gut das ich immer neue saves mit sicherheits kopien machen. somit kann ja an dem punkt weiter normal spielen ohne das starke zeug. ist ja eh nur ne spielerei wie watchmen selbst sagte. also leute aufpassen wenn ihr bugs oder sowas nutzen wollt. immer voher ne neue datei saven.^^

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 01:19 von Vergil006

Ist ja irgendwie logisch oder sonst setzt man alles auf eine Karte und das wäre doof wenn man wie ich (z.B. meine datei mit Lv: 75) auf´s spiel setzen würde wegen eines fehlers.

Würde mich dann schwarz-ärgern xD.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 12:21 von Albert-Wesker

wolltest wohl eher schwarz dorn ärgern sagen^^

na jetzt wissen wir ja warum die meisten von denen so komisch drauf sind xD

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 18:17 von Vergil006

xD ja genau würde mich: Schwarz-dorn-ärgern !







gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 19:52 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)