mein lieblings-pokemon (Pokemon Weiss)

weiss jemand vielleicht wie ich ein haspiror bekomme

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:20 von amphi

16 Antworten

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:25 von Kitsune13

Ich glaub nur über den Poképorter...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 23:26 von 58295o726215

Oder man ertauscht sich eins...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kitsune13 und 58295o726215 ja da war ich auch schon aber ich versteh das mit pokeporter nicht soganz

ich will nicht blöd rüberkommen TheTwelfthReturnOfSickPuppies
aber so blöd ist hier keiner das wissen alle

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:41 von amphi

Nicht alle sind "so"...

Außerdem gibts auch die GTS, wenn du ein dezentes Angebot findest...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 01:49 von gelöschter User

@ amphi:

Was ist am Poképorter bitte nicht zu verstehen? ^^"

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 01:54 von Kitsune13

ich kann dir demnächst eins geben mit Feuerschlag Eishieb und Donnerschlag aber meine wii ist zurzeit kaputt^^

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 02:10 von Pacilo

also Kitsune13 ich bin noch nicht da bin grade vor liga

und mein team in weiss ist so

serpiroyal lv.80
dressella lv.80
viridium lv.80
vegichita lv.80
und matrifol lv. 80 alle können synthese man sieht das ist ein pflanzen team ist halt mein lieblings typ auch selbst wenn der typ nicht so gut ist ich finde pflanzen einfach am besten

aber ichweiss nicht ob mein team für die liga reicht und zekrom krieg ich ja angeblich nach top 4 aber vor den champ oder c-gis oder n oder so

und deshalb weiss ich garnicht was pokeporter ist der begriff ist mir neu

ich willunbdingt ein haspiror haben auch wenn es nicht kraftvoll ist es ist einfach süs und ich bin weiblich

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 02:22 von amphi

Du wiederholst lediglich das Offensichtliche...

Auf Level 80 und du fragst ob das reicht?! Klar reichts...

http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 02:32 von gelöschter User

Das Team ist doch i-wie viel zu hoch gelevelt xD

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 02:43 von gelöschter User

ich habe mir eigentlich vorgenommen noch alle bis auf 85 zu trainieren gegen ohrdoch mit glücksei aber wenns reicht dann stürme ich rein

aber vorher brauche bestimmt noch top-genesung vitalkraut und heil puder denke ich mal

TheTwelfthReturnOfSickPuppies danke sonst hätte ich noch trainiert aber zekrom ist doch bestimmt auf 70 oder
nur über schloss von n und zekrom weiss ich bitte spoilert nicht

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 02:45 von amphi

keine ahnung The_Return_of_Sasuke es ging irgendwie ziemlich fix ich hab ja meisten immer gegen ohrdoch gekämpft und in jeder route bxw.stadt 5 lv.trainiert also jede nächste stadt 10 lvl höher

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 02:48 von amphi

boah amphi ich bin vor der pokemon liga und meine sind level 45! du hast dir extrem viel mühe gegeben und pokemon liga schaffst du ganz bestimmt;)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 09:49 von Musicfreak

Und ob du die schaffst, aber hallo da brauchst du wahrnichtmal Beleber auch wenn es mit nem reinem Pflanzeteam schwer gegen G-Cis haben wirst

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 10:34 von Shadow1999

@ amphi:

Die Pokémon der Top4, sowie die von N und G-Cis sind gerade mal auf Lv. 50-54...
Und Zekrom ist auch nur auf Lv. 50...

Bei deinem Team musst du fast schon aufpassen, dass du Zekrom nicht mit dem ersten Angriff besiegst ^^"

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 11:38 von Kitsune13

achso danke leute ich dachte die liga haben pokemon mit lvl 70
und im 2th durchlauf 80 oder so für zekrom ist mein vegichita geeignet

mein vegichita hat folgende attacken

synthese
stachelspore um zekrom zu paralisieren
gigasauger
und trugschlag

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 17:44 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)