Bfbc2 vs bf3 (BF 3)

Hi Leute,
Wo ist eigentlich die zerstörung besser?
Hab nur bf3 und man kann ja so gut wie alle wände wegschießen aber die decken und seitlichen Pfeiler gehen einfach nicht weg :(
Bei bfbc2 gehen ja fast alle Häuser komplett kaputt


Hoffe auf Rat


Ps: welches Game ist generell besser?


LG

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:24 von BattlefrontFreak

4 Antworten

Also in BC2 kann wirklich einiges zerstört werden. Alle Häuser fallen komplett ein. Allerdings gibt es deswegen in BC2 fast keine großen Häuser, da alles komplett zerstörbar sein sollte. Die wenigen großen Gebäude fallen auch in BC2 nicht ein.

Wenn du das B2K-DLC für BF3 hast, kennst du wahrscheinlich die Map Angriff auf Karkand. Da ist die Zerstörung noch um einiges besser als in BC2. Kleine Häuser können einfallen und große Häuser können auch zerstört werden.

Generell ist BF3 besser. Die Animationen, der Sound, die Grafik, das Gameplay, die Fahrzeuge, das Mapdesign sind in BF3 meiner Meinung nach um Längen besser als in BC2. Man merkt richtig, dass BC2 eher für die Konsolen und BF3 für PC ist.

Das einzige was ich in BF:BC2 besser fande waren die Spielmodi Squad Deathmatch und Rush.

Bei SQDM in BF3 sind die Karten einfach viel zu groß und irgendwie gibt es neben Squads auch noch Teams.
Bei Rush waren die Maps in BC2 einfach viel besser gemacht und der ganze Spielmodus war n bisschen besser balanced.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:40 von tommyracer01

Ok danke :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 08:35 von BattlefrontFreak

"Kleine Häuser können einfallen und große Häuser können auch zerstört werden."
Was meinste genau mit "zerstört werden"?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 08:40 von BattlefrontFreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kleine Häuser: können ganz zusammenfallen.
Große Häuser: Man kann die Wände wegsprengen. Das gebäude bleibt jedoch stehen.
Währe ja ein bisschen blöd wenn ein Riesiger Wolkenkratzer quer über die Map zusammenstürzt.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:19 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)