Harek? (Gothic 3)

hab da mal ne frage zu harek...

es heisst in der komplettlösung, dass man harek retten kann und wenn man ihm schlussendlich 3 heiltränke gibt, zeigt der einem akrobatik... nun ich hab ihm nie gamal ausgeliefert und jetzt steht er immer noch am gleichen ort wie zuvor und ich kann ihn nicht mehr ansprechen
muss ich vielleicht erst jemanden finden der ihn sucht oder so?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:31 von Andrew1

6 Antworten

Speilst du mit cp.1.74? dann solltest du normal mit ihm sprechen können

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:48 von xZ3R0x

wo kann ich das nachgucken?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:44 von Andrew1

Wenn du von Gamal den Auftrag bekommst, Harek wieder einzufangen, dann gehst du zu Harek und redest mit ihm. Du solltest allerdings ein Stück gebratenes Fleisch dabei haben. Wenn du es ihm gibst, verrät er dir wo du Pflanzen findes, die du für den Alchemisten, diesem zweiten Assassin im Dorf besorgen sollst. Unteranderem hast du dann die Option, ihn von dort weg zu bringen und zwar zu Jens dem Jäger. Du solltest dann aber nicht auf dem Weg zu Jens gehen, sondern durch das Gebüsch, an der Statue vorbei und dann zu Jens. Achja, beseitige vorher die Wölf die da rumstreunern. Bist du dann mit ihm bei Jens, bringt er dir Acrobatik bei.
Heiltränke musst du ihm eigendlich nicht geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 01:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wo ich pflanzen finde, hat er mir bereits verraten, aber jetz kann ich ihn gar nicht mehr ansprechen
das finde ich ja so komisch, er steht jetz einfach noch so da rum und komischerweise steht der quest auch nicht in meinem questbuch... auch wenn ich mich erinnerte, das gamal mit den auftrag gegeben hatte... gamal kann ich jetz auch nicht mehr ansprechen
kanns irgendwie an meiner version liegen (wenn ja, wie nachkucken)? kann ich da noch patch runterladen?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:09 von Andrew1

Hier hast Du mal ein paar Sachen, damit das Spiel besser läuft.
Der 1. Link, ist für den Patch.
Der 2. Link, ist für das Questpaket 4.2
Der 3. Link, ist für den ContMod 2.3
Gehe aber auf speichern und nicht auf ausführen.
Du musst dann aber ein neues Spiel beginnen.
http://www.worldofgothic.de//dl/download_415.ht...
http://www.worldofgothic.de//dl/download_433.ht...
http://www.worldofgothic.de//dl/download_463.ht...

Gutes gelingen. :-D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Nein, da kannst du nichts Patchen, weil es kein Bug ist. Du hast bei deinem ersten zusammentreffen irgend etwas falsches gesagt, geantwortet, oder wie auch immer. Ich kann das jetzt natürlich im nachhinein ja nicht mehr nachvollziehen wie du dein Spiel gestaltest. Aber wenn beide nichts mehr sagen hast du entweder wie erwähnt was falsche gesagt, oder es urde vielleicht durch ein Levelup geschloßen. Wenn dann solltest du von der Stelle noch mal anfangen wo du die Quest erhalten hast.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)