Welches Monster wie lange nutzen ? (Final Fantasy 13-2)

Hi Leutz !
Als FF13-2 Neuling steh ich Momentan wie die Kuh vorm Berg und weis gar nicht so recht was ich machen soll.
Welche Monster führt ihr in eurem Verband und wie lange behaltet ihr die.
Ist es ratsam erst die Stroy und dann die Nebenmissionen zu machen, weil irgendwie find ich mich gar nicht zu recht in dem durcheinander.
Kann man seinen Charakter extrem verskillen, so das man später nicht mehr weiter kommt ?

Danke schon mal im voraus...

Gruß

Dennis

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:43 von dennisluft1978

2 Antworten

Der Beste Tipp wäre hier eigentlich. Richte dich nicht nach Erfahrungen anderer sondern mache einfach deine eigenen. Verskillen kannst du dich zwar aber nicht so, dass du am Ende Probleme kriegst es ist eher kaum ein Problem. Genausowenig gibts keine guten oder schlechten Monster, nimm dir das welches dir gefällt zieh es groß und hab Spaß damit ^^. Aber wenn du unbedingt wissen willst was so gut ist dann würd ich sagen als anfangs Brecher Behemoth aus Yasha massiv 010. den behälste bis du später Odin fangen kannst und Odin behälste dann. Als Verherer kannste dir am Anfang Nekton holen der soll sowieso einer der Besten verherer werden ist nur anfangs ziemlich schwach bzw wenig TP. Mehr is eigentlich nich von nöten an Monster. Abr wie schon gesagt mach deine Eigene Erfahrung damit das hilft eher sich zurecht zu finden und bei Final Fantasy isses ja immer Gleich, beim Ersten ma durchzocken is eh alles falsch :)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:07 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Fettes Danke schön, das hilft schonmal um einiges...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 03:05 von dennisluft1978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)