Cheaten? (MW 3)

Also wie ist das eigentlich mit den ganzen cheatern. ich meien in manchen spielen wie zb im deathmatch sind ja ab und zu viele /einige cheater unterwegs. angenommen ich würde einen wallhack benutzen wie würde man dann gebannt werden? weil irgendwann muss das ja mal mit den ganzen cheatern aufhören oder? hat VAC nicht schon einmal eine banwelle ausgelöst? Ausserdem wie erkennt VAC das ich cheate? und wie wird man dann gebannt? kennt jemand eine lösung/antwort?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 00:18 von RayfoX1993

1 Antwort

Würdest du einen Wallhack benutzen, würdest du dich in erster Lienie unbeliebt machen, außerdem würden dich viele melden. Dennoch besteht eine ungefähr 10%ige Chance gebannt zu werden (also recht unwahrscheinlich). Dennoch rate ich dir, dein Glück nicht zu sehr herrausfordern, sonst Tritt dir das Schicksal mit recht hoher Wahrscheinlichkeit in deinen Ar... ich meine dein Gesäß =) Und zu der Bannwelle: Ja, meines Wissens gab es etwa Ende November Anfang Dezember einen Bug, den Stelath-Bug (wie der funktioniert hat oder was der Fehler war kann ich nicht sagen). Der Bug wurde gefixt und zirka 60% derer, die diesen Bug mehrfach genutzt haben, kassierten einen VAC-Bann. VAC selber ist ein recht angestaubtes System, das in zwischen kaum noch Hacker und Cheater entlarven kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht mehr davon weiß. Wenn irgendwas falsch sein sollte oder noch Fragen offen sind, dann möge man mich bitte eines Besseren belehren.

MfG - Iceboy

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 01:27 von Iceboy141

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)