pokemon schwarz2 und weiß2 ! (Pokemon Schwarz)

Geht auf filb.de, da steht es...

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 00:36 von gelöschter User

21 Antworten

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:39 von Holzhammer

geh auf den twitter account, masuda hats eben angekündigt!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:45 von gelöschter User

Wär auf jeden Fall mal was neues...son direkter Nachfolger...

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es wäre nicht nur so, es ist so, die wurden offiziell angekündigt und neue kyurem formen sind auch mit von der partie.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 00:54 von gelöschter User

Na toll. Das heißt ich muss mir nochn Spiel kaufen?
Ach Mist, ich wollts doch eigentlich ausklingen lassen xD

Ne. Find ich gut^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 00:59 von derschueler

Steht schon ein releasetermin fest?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 10:06 von Henne98

Das weiße und das schwarze Kyurem kommen mir irgendwie bekannt vor (:

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 10:50 von Pokemonmeister8

ich ya echt diiiick XD
I <3 BLACK KYUREM x3

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:04 von Holzhammer

@Henne98: Nur das Release für Japan, nämlich Juni 2012. Für Deutschland wurde es immerhin schon als "bald erhältlich" angekündigt. Zur erinnerung, S/W sind in Japan im September 2010 erschienen im März 2011 hier, also mit 5 Monaten Abstand. Nach diesem Schema würdrn die Edis also Ende dieses Jahres hier rauskommen.(Ist aber nur Mutmaßung)

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

ok thx.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 11:48 von Henne98

ok thx.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:48 von Henne98

Also ich muss sagen...mehr als ´n bisschen Neugier hat die Info nicht hinterlassen...

Und was geht überhaupt mit den neuen "Kyuremformen"?
Hat es die beiden gefressen oder bekommen wir nen kleinen Fusionstanz zu sehen?
Ich fühl mich ein wenig vorn Kopf gestoßen...
Und ehrlich gesagt find ichs auch son kleines bisschen albern.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 12:04 von derschueler

Ja, is i-wie n bisschen dumm find ich aber die Edis können trotzdem noch ganz nett werden

Wie oft wechselst du dein Bild?

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 12:34 von Henne98

So oft ich will^^

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 12:37 von derschueler

Ok
Ich glaub ich werd mir des schwarze Kyurem holn, sieht imo ansprechender aus

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 12:40 von Henne98

Ich finds gut, hab mir schon gedacht, dass kyurem sich irgendwann wieder mit reshi und zek zusammenrauft^^

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 13:01 von gelöschter User

Aber die 3 sind doch eigentlich kein Trio.
Och Leute...ich sehe einen bisher noch nie dagewesenen Ansturm an Fragen zum selben Thema. Und es hat schon begonnen.

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 13:03 von derschueler

die sind schon ein trio, nämlich das Tao trio, Reshiram ist yang, Zekrom yin und Kyurem wuji (der zustand der abwesenheit von yin u. yang). Schließlich sagen sie in den Spielen doch, dass reshi u. zek mal ein pokemon waren. meine theore ist, dass bei der trennung von yin und yang noch kyrem als wuji übrig geblieben ist.

vgl.: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Tao_trio
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuji

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 13:19 von gelöschter User

Ja, klar. Und ingame heißt es dass Kyurem auf nem Meteoriten gekommen ist.
Soviel dazu.
Naja, nicht dass es mich groß stört, aber...egal.

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 13:40 von derschueler

das widerspricht dem doch nicht unbedingt, vielleicht ist es vielmehr auf einenm meteoriten "zurückgekehrt" oder es ist als "komplettes" pokemon mit dem meteoriten gekommen und hat sich später aufgespalten. naja, dass ist allerdings nur spekulation. das sie allerdings ein trio bilden find ich eigentlich offensichtlich, das ist so wie bei dialga, palkia und giratina damals.

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Man sollte von dem Trio Dialga,Palkia,Giratina auch neue Version dort stellen neuer Bälle,Tränke,Schätze Dialga war immer meiner Idol und bleibt es Es sollte DArk kyruem heißen or Dark Dialga

Antwort #21, 13. März 2012 um 13:30 von sweetdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)