Monsterfarm, Fungus-Pass und Djose Straße (FF X)

Hallo, ich bin gerade dabei Aurons Solaris Waffe zu besorgen. Und nun habe ich schon 10 Gebiete die Monster gefangen, aber beim Fungus-Pass und der Djose Straße fehlen mir noch Garuda und Sturzgeier.
Garuda finde ich leider nich in der Nähe des Speichersphäroiden!
Und nun ist meine Frage, WO GENAU ich diese Monster finde? Will nicht ewig in der Gegend umherlaufen :(

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 21:52 von ela-mela

5 Antworten

Garuda: Bist du auch beim richtigen Sphäro?
Es ist nämlich der am Ende des Fungus-Pass.
Dort erscheinen sie wirklich am häufigsten.

Sturzgeier: Die erscheinen häufig dort wo das Al-Bhed Lexikon gelegen hat(ungefähr in der Mitte).

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:05 von sin-slayer

Alles klar danke :D ich hab sie gefunden *freu*

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 22:19 von ela-mela

aaarg
jetzt hab ich in 10 gebieten die monster gefangen aber der gibt mir nich das Siegel.. muss ich auch noch gegen alle gewinnen? Oo oder zählt die stille ebene als gebiet nicht dazu?

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:22 von ela-mela

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast du bei manchen Gebieten auch auf der 2.Seite geschaut?
Das gibts z.B.: Bei Gagazet.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 22:28 von sin-slayer

Also ich hab gesehen, dass ich bei Macalania eins vergessen hab ^^ :D also nun hab ich das Siegel ^^ danke für die Hilfe!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 22:34 von ela-mela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)