cresselia (Pokemon Platin)

welche pokis das horrorblick kann wer perfekt für cresselia geeignet
oder gibt es attacken die wie horrorblick sind
wenn ja welche pokis können jenes

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 01:48 von amphi

8 Antworten

Spinnennetz oder Rückentzug.
Ariados bzw. Relaxo

Ein Woingenau funktioniert auch, dank der Fähigkeit Wegsperre.
Aber mit Horrorblick sollte man wohl ein Galagladi züchten.
Also ein Trasla mit Horrorblick.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:26 von derschueler

Gib ein weibliches trasla und ein männliches gengar das horrorblick beherscht in die pension dann musst du warten bis ein männliches trasla schlüpft und dann wenn es sich zu galagladie entwickelt beherscht es horrorblick und dann kannst du es bei creselia einsetzen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:28 von dragonrider1210

Sobald es ein angemessenes Level hat. Wenn man schon dabei ist kannst du ihm auch gleich noch Hypnose beibringen.
Und sobald es sich entwickelt noch Trugschlag.
Und fertig ist der Hunter^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich habe jetze ein iksbat auf lv.44 aber ich mag es irgendwie nicht klar es ist vielleicht gut aber ist nicht so mein ding ich habe ein bronzong auf lv.50 mit rückentzug und hypnose aber es vorher mit pikachu zu paralisieren und dann nochmal zu suchen wäre doch besser oder?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:40 von amphi

Du musst direkt im ersten Zug "Rückentzug" oder "Horrorblick" einsetzen. Sonst haut das Teil ab.
Mit Iksbat ist das Problem, dass es von ner Psychonkinese ziemlich hart getroffen wird und sobald es weg ist, endet der Effekt der Cressela am fliehen hindert.

Aber wenn du es erst paralysierst und es dann nochmal suchst...sollte es auch klappen.

---> Ja, das kannste so machen. Vorausgesetzt, Pikachu ist schneller als Cressela.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:46 von derschueler

ja mein pikachu habich aufs wilde pokemon fangen spezialisiert
init ist hoch genug das es nicht mehr höher geht auf 302

attacken:

donnerblitz donnerwelle trugschlag und eisenschweif
bloß es kann halt kein horrorblick rückentzug oder wegsperre dann wäre es aber über fieß

habe zwar noch meisterball aber denn will ich irgendwie behalten

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 18:07 von amphi

Der Max-Wert der Init liegt nur leider bei 306 xDDD
Aber nich schlecht^^ Mit Kugelblitz?
Mit nem Chu auf 100 würde auch der minimale Speed ausrauchen. Keine Speed-EVs und 0 DVs und es wäre immer noch schneller als Cresselia...was aber nicht schwer ist^^

Ne, also wenn dus erst paralysierst und es dann nochmal suchst, müsstes du mit Bronzong drankommen BEFOR es fliehen kann.
Also...Waidmansheil xD

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 19:28 von derschueler

genau dann sind andere also auch meine meinung

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 22:22 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)