Heyhey (One Piece - Pirate Warriors)

Hey leute habe ein paar Fragen.. :)

1.Sagen wir mal es gibt ein VS M0dus wie fändet ihr ihn gut
Wie bei Cruisi?
Wie bei Narut0 St0rm?

2.Glaubt ihr mann kann während der St0ry auch ein bisschen auf dem Schiff rumm laufen?

3.Wie fandet ihr das Spiel 0ne Piece Cruisi..?^^

4.Glaubt ihr mann kann direkt alle Attacken v0n Ruffy 0der entwickelt er sich immer wieder
Sagen wir mal nach einigen Missi0nen erscheint s0was

(Haki Freigeschaltet) :D

Danke im v0rraus
Mannche Fragen sind ein bisschen unnötig aber ich muss alles wissen ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 02:12 von Minecraft_Freak

6 Antworten

1.Wie bei Cruise

2.Ich glaub schon aber das wurde noch nicht bestätigt.

3.Ich fands gut.

4.Ich denke er entwickelt sich immer weiter, sonst wäre das Spiel doch langweilig .

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 07:07 von Dani4468

Sollte es einen VS Mode geben wäre der sicher wie bei Dynastie Warriors

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 08:49 von AlboTheKiller

4. es wird nach der story gehen.. z.B erst ab cp9 bei dem kampf gegen Bruno erlernt er gear2 (bestätigte aussage) und so wird es auch mit haki sein..

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 09:08 von Abi_The_Gamer97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
1.) Eher wie NUNS-Spielereihe.. gibt dort mehr abwechslung (und allgemein fand ich die Stages bei Cruis(i)viel zu klein geraten)
2.) auf dem Schiff weis man noch nicht
3.) ich fand Cruis(i) super, nur sobald man es durchgespielt hatte wurde es irgendwie schnell langweilig, der VS Modus auch eher nervtötend als lustig..
4.) wie mein vorposter, es wurde bereits bestätigt das man attacken erst einsetzen kann, wenn die story auch dementsprechend weit ist (blueno-gear 2 usw)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:13 von Shirohige

Shir0 da kann ich dir nur recht geben

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:37 von Minecraft_Freak

Ich fand den Vs Kampf in Cruise auch blöd die gegner waren auch viel zu schnell doawn wenns also kommt hoffe ich auf was besseres vill. wär ne mischung mit Naruto system ja nicht verkehrt was meint ihr?

Übrigens kann man ja im neuen One Piece anscheinend auch in Städten rumlaufen denke schon das es auf dem Schiff zumindest an Deck eine Laufmöglichkeit gibt.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)