Ultra Digimon stirbt irgentwie mit 13 oder 14 ?!?! (Digimon World)

Hallo !

Problem ist folgendes :

Mein Skullgreymon ist mit 13 gestorben
Aber nich nur er sondern auch 2 meiner
anderen ultras(Metalgraymon&Megadramon)

Er hatte die Happyness immer auf 90-100%
Und habe extra drauf geachtet das ich nur
Pflegefehler durchs loben usw mache
also kein übertrainieren, agmagerung u.a.

Also dann hier meine Frage
Was kann ich tun
Meine Tamer-level ist übigen 7 (Super)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 02:33 von glochy

5 Antworten

ist bei mir auch so nur noch schlimmer

ich bekomm mit seadramon ein airdramon (13 alt)
gleich dannach ein phönixmon erstma richtig gefreut nachdem ich dann 1 tag trainiert hab ist es mit 14 alt gestorben toll...

da ich lediglich nur 1 digitations gegenstand benutzt habe und in etwa 6-7 chips (keine devichips) kann ich es nicht verstehen

habe auch noch verucht mit digibarsch meine ultras am leben zu behalten aber nichts klappt auch mein giromon ist wieder mit 14 gestorben

ich kann dich beruhigen du bist mit dem problem ned allein

ps. ausbilder level ist bei mir 4 und steig auch nicht mehr inzwischen hab ich 7 ultras digitiert
auch meine digimons bekommen keine extra werte nach der digitation z.b. bei greymon werte 3000 3000 300 300 300 usw...
und metalgreymon hat genau die selben werte

ich verstehe das nicht
help

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:35 von stylerguy1

Hallo
@glochy vlt hast du deinen Digimon Devichip gegeben da wird das leben verringert
@stylerguy1 bei digitationgegenstände lebt es wie ein Chamption Digimon, Phönixmon ist ein ganz einfaches Digimon, ist nicht viel erforderlich.

Meine Ultra leben im durchschnitt bis 19 max 20 Tage und das ohne digibarsch, am besten keine gegenstände und keine D-Chips.

Ich trainiere es immer, und wenn man erstmal Kabuterimon und Kuwagamon am Trainingsplatz hat ist es viel besser zu trainieren und natürlich den Trainingsplan ;)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 08:05 von Phoenix_best

@Phoenix_best

kabuterimon und kuwagamon hab ich auch + trainingsplan trotzdem
leben die nicht mehr als 14 da kann was nicht stimmen

das mit digibarsch ist schon etwas her ca 3 digi jahre
genauso wie mit den digitationsgegenstand auch schon ca 3 digi jahre

ich weiß nicht mehr weiter O_o

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:20 von stylerguy1

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@Phoenix_best

Neeh Devichips und son scheiß geb ich nich :D:D Digitationsgegenstand auch nich ich machs natürlich ^^

Aber das war auf einmal vorhin noch logga bis 18 jahre und dann zack wtf ?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 23:48 von glochy

War es vielleicht zu oft müde?
Daran kann es auch liegen

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:55 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)