Chronosphäre (Portal Schließen) (Final Fantasy 13-2)

Meine frage ist etwas kompliziert und auch einfach.

kann ich so oft wie ich will die portale schlißen und immer das level von vorne machen (unendlich level neustart versuche) oder geht das nur ein mal (also eine einmalige 2. change für das level)?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 02:52 von PaddyZ

7 Antworten

das sollte unbegrenzt möglich sein :)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 03:10 von Serbish_flavour

Sollte nicht nur, sondern ist auch wirklich so ;)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 03:33 von Medi

@Servish_flavour
@Medi

also kann ich den letzten bossfight dutzende male machen?

(es geht mir um den erfolg mit den 5 sternen, schaffe den noch nicht mit den sachen die ich habe und wollte das nachher dann machen, geht das dann noch überhaupt bzw zählt das?)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 03:36 von PaddyZ

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Klar ;)
In FFXIII-2 gibt es im Prinzip keine verpassbare Trophäe. Man kann jedes Kapitel und jeden Moment so oft Spielen wie man will.

Bis auf Momente wie die Festnahme in Kapitel 2 und wenige andere Momente, welche aber nicht relevant sind, kann man alles beliebig oft wiederholen:)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 03:43 von Medi

@Medi

und kann ich den bosskampf jetzt machen und den erfolg nachher nochmal bekommen, also beim zweiten versuch? hab kein nerv nachher da zu stehen und eine fehlt

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 03:56 von PaddyZ

Jaap klar ;) Es gibt keine verpassbare Trophäe.
Kannst beruhigt auf später aufschieben.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 04:10 von Medi

@Medi
Dankeschön, hoffe das klappt wirklich

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 14:02 von PaddyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)