Hilfe!Drohnen! (Dark Orbit)

was sind eigentlich drohnen?
was bewriken die?
oder soll das raumschiff damit einfachn ur schön aussehen?
wie benutzt man die ?
erbitte genaue erklärung
würde mich über schnelle antwort freuen
lg 007Gangsta

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 21:54 von 007Gangsta

2 Antworten

es gibt zwei Drohnen eimal die Flax(1Slot für:Waffe,Schild,Extra(nur eins von jedem Extra in allen Drohnen)und die Iris(2Slots für:-||-)
also das erklärt in drohnen kann man Waffen,Schild,Extras reinmachen

p.s ich find das ne scheiß erfindung dar jeder der gut sei will so ne dinger haben muss und dar die Iris uri kostet können nur die gut werden die sich das uri mit echten geld bezahlen lassen...

ach man kann nur acht drohnen besitzen z.B 8 iris sind 16 slots o.
für die telefonierer 16 LF3 mehr

naja viel spaß am spiel noch...

mfg VsnaHV

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 15:27 von VsnaHV

nur mal so ich habe alle 8 Iris drohnen alle level 6 und ich habe die nicht mit Uri bekommen sonder für 20 mio C. mit hilfe meines Clans ersteigert wenn du ein netten Clan gefunden hast kannst du den mal nach C. fragen

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:06 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)