Wildäpfel? Biberfelle? Aufgabe: Vorräte XI Wildschweinfleisch: Probleme! (Six Guns)

Hallo Community,
wer weiß wie man an die Wildäpfel kommt; bei den anderen Gegenständen erscheint immer die Hand, bei den Wildäpfeln allerdings nicht.
Wo finde ich die Biber um die Biberfelle zu bekommen? Ich hab schon am See bei Tag und bei Nacht gewartet, umhergelaufen, aber keine Biber in Sicht.
Bei Aufgabe Vorräte 11 soll man 20 Stück Wildschweinfleisch sammeln, die Schweinderl zu finden und niederzustrecken ist kein Problem, aber es erscheint keine Hand um sie zu sammeln!
Freu mich auf Eure Reaktionen.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 08:03 von pitti07

1 Antwort

hallo
ich habe jetzt entlich rausgefunden wie man wildäpfel pflücken kann. gehe zu einem Baum und zu ihm HOCH SCHAUEN und dann auf das erscheinende Händchen drücken

Biberfelle bekommst du indem du den Biber erschiesst und auf ihn zugest und aus das erscheinende Händchen drückst
PS: biber findest du am wasser

das mit den wildschweinen ist mir unbekannt aber versuche schnellst möglich eine Antwort zu suchen

Sorry das die antwort erst jetzt kommt aber habe es auch erst jetzt gelesen.

mit freundlichen grüssen

cha98

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 19:48 von chanti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Six Guns

Letzte Fragen zu Six Guns

Six Guns

Six Guns
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Six Guns (Übersicht)