Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ist tobi madara oder nicht

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 08:26 von sasukekage

14 Antworten

Nein ist er nicht

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 08:30 von naruto180

klar das ist er wer soll das sonst sein (obito ist es nicht)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:06 von DARK_Sasuke96

DARK Sasuke bist wohl nicht auf dem neusten Stand

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 09:27 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Nein Tobi is nicht madara...allerdings is auch noch nicht offiziel bestätigt wer er ist

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:25 von LeahUchiha

madara ist er 100% nicht wen du mal den manga lesen würdest und obito auch nicht den muss du auch nicht so welche fragen stellen

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:06 von Killerbee1998

Er ist niemand xD

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:09 von TrM65

das ist madara guck folge 202

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:24 von sasuke123456fs

Das ist nicht Madara lies den MANGA

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:25 von AlboTheKiller

es ist nicht madara, lies kapitel 559

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:27 von hatakesakumo

Alle die meinen es ist Madara : ( ACHTUNG SPOILER )











































SPOILER : Kabuto hat den echten Madara mit Edotensei heraufbeschworen . Man weiß bis jetzt noch nicht wer Tobi ist

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 11:27 von gelöschter User

er ist niemand

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:44 von gelöschter User

Er ist einfach nur Tobi

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 11:50 von Roxas_Mioto

nein roxas...er ist NIEMAND! nicht tobi

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Eine Theorie die ich mal gelesen habe in einem Forum und durchaus unterstütze:

"Ich bin im Manga Kapitel 510 Seite 11 auf eine mögliche Erklärung gestoßen. Sie widerlegt zwar keine der anderen, stellt aber eine Möglichkeit dar.

Tobi erklärt dort, wie der Sage of the Six Paths die Kräfte des Yin und Yang nutze um die Bijus zu erschaffen. Dabei formte das schwarze Yin die Seele und das weiße Yang die Körper.

Ich vermute nun, dass eben Zetsu (zufällig zur Hälfte schwarz und zur Hälfte weiß), die personifizierte Form des Yin und Yangs ist, dann gäbe es eine meiner Meinung nach plausible Lösung dafür, wer Tobi ist. Zur Untermauerung meiner Theorie kann man anfügen, dass der weiße Zetsu in der tat die Fähigkeiten des Yangs hat und Körper erschaffen kann, demnach könnte, mit einer gewissen Logik, der schwarze Zetsus Seelen herstellen.

Wenn man für die Kräfte des Yin und Yangs das Rinnegan benötigt, so wäre Madara kurz vor seinem Tod in der Lage gewesen diese Kraft einzusetzen und damit Zetsu zu erschaffen.

Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass der weiße Zetsu Madaras Körper kopiert und der schwarze Zetsu eben Madaras Seele als Matrize verwendet und dadurch eine exakte Kopie Madaras entsteht. Quasi als würde man ein Dokument am Computer kopieren. Die Kopie ist dann nicht mehr wirklich vom Original zu unterscheiden.

Stirbt nun der Originalmadara aus welchen Gründen auch immer, so würde die komplette Seele logischerweise ins Jenseits wandern und könnte demnach auch durch Edo Tensei wiederbelebt werden.

Diese Theorie würde einige Dinge erklären:

- Tobis rechter Arm scheint aus Zetsuteilen zu bestehen. Ob Zetsu sie einfach anderen implantieren kann ist meines Wissens nicht bekannt.

- Er würde nicht lügen, wenn er sich als Madara vorstellt, denn er besitzt ja sämtliche Erinnerungen und die komplette Persönlichkeit Madaras

- Er hat nicht mehr seine volle Kraft, da er statt eines Uchiha Körpers nur über einen Zetsukörper verfügt

- Zetsu nennt ihn, zumindest hab ich das mal gelesen, Tobi statt Madara. Wäre damit zu erklären, da Zetsu ihn irgendwie als ein Teil von sich ansieht und könnte das enge Vertrauen zwischen Tobi und Zetsu erklären

-Kabutos Aussage „Fake-Madara“ im Beisein des Originals könnte sich ebenso darauf beziehen, er nennt schließlich keinen anderen Namen für Tobi

- Es würde Tobis enormes Hintergrundwissen und Itachis Aussagen erklären

- Die gespaltene Persönlichkeit könnte dadurch zustande kommen, dass sich Madara den Körper mit dem weißen Zetsu teilt, der ja zumindest bei seinen Klonen immer noch seine Persönlichkeit behält." (Zitat aus einem Forum)

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 13:50 von Daaaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)