Wie kommt man weiter? (Crisis Core - FF7)

Bin gerade (beim 2.ten mal durchspieln)in Brüllende Fänge(am Ende vom spiel wo man die Götinnen-Materia einsammeln muss,dort wo Loveless Akt II ist) und wollte wissn wie man den Schlüssel zum Gegner bekommt.
Und wie mann in Brüllende fänge weiterkommt.
Dort sind ja so Zellen wo man hineingehen kann und die letzte Zelle ist aufgebrochen da kann man in ein loch gehen und wenn man hineingegangen ist kopt man irgetwo anders raus wo die Zellen tür abr zu ist.
Das ist beim Zweiten loch auch so:
Also wie komt man dort weiter
thx im Voraus die mir antworten

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 21:58 von gelöschter User

6 Antworten

Bittea antworten wenns gemand weiß
danke

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 23:02 von gelöschter User

du hast es scho a mal durchgespielt oda
warum macht es einfach net so wie vorher

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 14:06 von Dynamitdeluxe

also du musst alle LOVELESS akten lesen dann da wo diese
leben strahlen sind alle gegner besiegen dann kommt ne brücke
dann gehste rüber müsste dann die schlüssel von den gegner
holen für die türen dann ürdenwann hast du ein cantien schlusse
oder so weiss ned wie der heisst dann kannste ihn besiegen er is aber
schwach

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:35 von Killler-510

@dynamitdeluxe:beilm Ersten mal hab ichs nich gemacht
@Killer-510:danke. Bei mir sind noch zwei strahlen da und wenn ich sie anklicke steht da dass sie kristallisiert sind.Was soll ich nun machen?kann ich trotzdem noch hinüber?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 20:49 von gelöschter User

danke hat sich erledigt

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 21:01 von gelöschter User

das hat sich doch fast garnichts gebracht(bis auf die SChätze)
Und dieser könig Bahamut war sooooooooooo einfach 2schläge dann war er tot

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)