Server Plugins, Welche ? (Minecraft)

Ich Hab mir ein Server eingerichtet von der Bukkit seite mit 4 GB Ram wir sind 5 Leute bis jetzt.

Ich wollte plugins drauf Machen Hab aber zum grössten Teil keine Ahnung WAS Für plugins ich drauf machen Soll.bzw was ich drauf machen Muss

Also Was Bräuchte man für Einen z.B puplik Server: Welche plugins ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 08:52 von Winicello

2 Antworten

Also wenn es ein Public Server werden soll sollte man folgende Plugins haben:
-worldedit, sehr gut um große Bauwerke zu bauen.
-worldguard, zum protecten von Bauwerken.
-essentials, mehr commands
-essentials groupmanager oder pex, für. Gruppen.
-falsebook ,ein paar neue commands und weiters
-logblock, damit kann man gugcken wer,Wan was wo abgebaut oder hingebaut hat
-multiworld, nicht unbedingt notwendig aber man kann mehrer welte erstellen und zwischen ihnen hin und her springen.
-Stargate, ist mit multiworld kompatibel

So das waren mal die wichtigsten.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:06 von gt55

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:46 von Winicello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)